Ich bin gerade dabei, die Schneeketten zu polieren.
Grüße Falcone
Brundi
12.06.2018 11:57
Zitat von Falcone im Beitrag #51764 Nur noch 15 Grad, bitter kalt und die Wolken sehen auch irgendwie nach Schnee aus. Der Sommer ist vorbei. Logisch! In 9 Tagen ist Sonnenwende, ab da geht es bergab!
Grüße
Brundi
Wird ja auch langsam Zeit das die dunkle Jahreszeit wieder kommt.
Gruß, Mattes
PeWe
12.06.2018 12:07
Danke für den Hinweis, ich sollte mich sehr bald um Brennholz und Heizöl kümmern..... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Hier im Norden ist es beinahe bis 23.00h hell. Das wird noch eine Weile so bleiben. Skandinavische Verhältnisse. Die Dunkelheit kann warten. Da ist auch spätabends noch eine erhellende Motorradrunde nach getaner Arbeit drin. Ich mag das sehr. Vielmehr als kaltedunkle Winterrunden, die ich trotzdem fahre. Einmal fahren, immer fahren. Wisedrum
Maggi
12.06.2018 13:17
Da regnet's mal nach 8 Wochen und schon fangen hier die harten Biker wieder an zu heulen, wehleidiges Pissnelkenvolk, wehleidiges.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
PeWe
12.06.2018 13:26
Nur weil du ein bischen im Schnee mit den Gespann gespielt hast musst du jetzt nicht auf "Harter Hund" machen.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Maggi
12.06.2018 13:47
Naja, ich fang zumindest nicht gleich an zu heulen, weil es regnet und mein Mopped schmutzig wird.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Joggi
12.06.2018 16:21
Das Wetter am Gardasee scheint bis jetzt nicht so toll gewesen zu sein. Das muss bis Mitte Juli noch besser werden.
Gruß Joggi
Zyklop
12.06.2018 17:05
Zitat von PeWe im Beitrag #51772 Nur weil du ein bischen im Schnee mit den Gespann gespielt hast musst du jetzt nicht auf "Harter Hund" machen.... LG PeWeSoweit so gut
Zyklop
Maggi
12.06.2018 18:25
Zitat Soweit so gut Komm Du mir mal nach Hause.
Brundi
15.06.2018 23:36
Heute war schon mal gutes Wetter auf Tour, morgen war ich mal ein bisschen Mosel und an der Sauer. Grüße Brundi
Zitat ....Komm Du mir mal nach Hause. Wieso, wohnt er denn jetzt schon bei Dir.......... Dann solltest Du Dich endlich outen ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zyklop
16.06.2018 17:40
Zitat von w-paolo im Beitrag #51778 Zitat ....Komm Du mir mal nach Hause. Wieso, wohnt er denn jetzt schon bei Dir.......... Dann solltest Du Dich endlich outen ! Paule. Ob der Unbekannte Nr. 2 oder Nr. 5 bei Maggi wohnt, wir wissen es nicht und wir werden es niemals wissen! Den der Elite-Popoclub ist nur füe Establishment, ich darf als Kalfaktor leider nicht mitspielen. Soweit so gut Zyklop
Soulie
17.06.2018 09:27
Zitat von Joggi im Beitrag #51774 Das Wetter am Gardasee scheint bis jetzt nicht so toll gewesen zu sein. Das muss bis Mitte Juli noch besser werden.Jetzt passts!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung