Maggi
08.06.2018 19:53
Ist nicht alles ein Highlight wo Raquel Welch mit macht.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Das Wetter ist derzeit unentschlossen. Will es regnen? Es tröpfelt, es regnet, es hört auf. Kurz danach alles wieder von vorn. Ein interessanter Wechsel. Die allmählich versteppenden Rasenflächen wird's erfreuen. Mich hält's von einer Motorradrunde ab. Doch jetzt bleibt der Regen. Die Motorräder bleiben abgedeckt im Hof. Wisedrum
Moin. Hier im Bremer Umland hat es sich jetzt auch eingeregnet. Gut fürn Garten, blöd für uns, weil wir eigentlioch heute mal zum Flohmarkt wollten ... naja, what shall's ...
woolf
10.06.2018 12:23
Hm, hier regnet es jetzt auch. Hoffentlich hat es bis Maiden wieder aufgehört.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen! Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
Joggi
10.06.2018 12:37
Dito, es könnte jederzeit, tut es aber bisher nicht (ausser ganz leichtem Tröpfeln). Irgendwie für nix richtig gut.
Gruß Joggi
Maggi
10.06.2018 14:25
Hier isses nachwievor furztrocken, wenn überhaupt, dann tröpfelt es ein paar Minuten und das war's dann. Im Moment ist es etwas diesig, es sah ein paarmal nach Regen aus, kam aber nix.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zyklop
10.06.2018 16:04
Maggi
10.06.2018 18:07
Zitat u. einStückchen Erdbeerkuchen Anfänger, hier gab's 2 Stücke Riemchenapfelkuchen mit Sahne und zum Nachtisch ein Erdbeersahnetörtchen.
Joggi
10.06.2018 19:11
Hier gibt's jetzt einen Regenguss vom feinsten. Hoffentöich dann auch mal länger als 5 Minuten. Muss ja nicht gleich zu Überschwemmungen führen. Aber etwas in den Boden eindringen sollte das Wasser schon.
Gruß Joggi
Maggi
10.06.2018 19:15
Hier immer noch trocken und waam. Aber in der tieferen iFel hat's wohl wieder ordentlich gerumst.
3-Rad
10.06.2018 19:19
Ich nehme jetzt erst mal ein kleines Schlöckchen Irminger Gutedelschorle zu mir.
Maggi
10.06.2018 19:30
Vielleicht werde ich uns jetzt erstmal einen Gin Tonic mixen.
Ich habe eine Weizen mit ohne Alkohol und schaue dem Regen zu.
Grüße Falcone
Joggi
10.06.2018 19:41
Hier ist, so scheint es, schon wieder schluss mit Regen. War ein büschen wenig.
Gruß Joggi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung