Brundi
21.06.2018 06:36
Guten Morgen! Es regnet Bindfäden. Gut für den Garten, schlecht fürs Gespanntreffen. Grüße Brundi
Zephyr
(
gelöscht
)
21.06.2018 07:26
Regenbrundi kommt Eifel. C4
Maggi
21.06.2018 09:22
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Brundi
21.06.2018 09:47
Zitat von Zephyr im Beitrag #51797 Regenbrundi kommt Eifel. Da ist sich Brundi im Moment nicht sooo sicher....
Grüße
Brundi
Hei raants.
Grüße Falcone
Also, hier hat es ca 50 Tropfen pro Quadratmeter gegeben. Kein Grund, das Treffen zu canceln! Außerdem ist es erst Donnerstag, das wäscht jetzt den Staub aus der Luft und ab Morgen isses wieder netter. Gefälligst! Optimisten braucht das land!
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen. Steine sind OK.
Maggi
21.06.2018 12:52
Hier scheint jetzt die Sonne und es ist auch noch recht warm, aber es gibt ein paar heftige Böen, die wohl morgen noch ein wenig heftiger werden sollen. Also dran denken, die dicken Häringe mitzubringen.
Zitat Kein Grund, das Treffen zu canceln! Wie jetzt, Gespann treffen wegen Wetter canceln? Hat's das schon jemals gegeben? Lustige Idee.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Brundi
21.06.2018 14:29
Zitat von magicfire im Beitrag #51801 ab Morgen isses wieder netter. Gefälligst!! Das Wetter, ich nicht!
Grüße
Brundi
Bittere Kälte. Aber wo soll man anderes erwarten am Tag des Winteranfangs. Von nun an geht´s bergab
Grüße Falcone
3-Rad
22.06.2018 08:30
10° und Regen. Ich werde mich mal ordentlich einpacken.
Joggi
05.07.2018 15:10
Der Morgen startet mit frischgemütlichen 12°.... Wisedrum
Baby, it's cold outside. Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?
Heute endlich mal einigermaßen nennenswert Regen im Garten gehabt. Ist aber schon wieder durch - juchu, ab nach draußen: wir machen z.Zt. Tiefschürfendes. DSCN6463.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSCN6465.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSCN6466.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Und was solls werden
Gruß, Mattes
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung