Als Rentner hat man Zeit für Dinge, für die man vorher wesentlich weniger Zeit hatte und somit hat man wiederum einen ausgefüllten Tag. Für all diejenigen, die mit ihrem Leben nichts anzufangen wissen ist das natürlich schlimm und eventuell für die Mitmenschen auch. ( Randalierer z. B.)
Verurteilt mich jetzt bitte nicht, kann aber damit leben, aber, Arbeit ( Beschäftigung) macht frei. Noch was, ich war 96 in Auschwitz-Birkenau und distanziere mich vehement zu der damals propagierten Parole über dem Eingangstor. Mal ganz davon abgesehen das dieser Besuch damals zwar informativ war, aber mir ein sehr flaues Magengefühl bereitete.
Zitat von voller im Beitrag #50807Als Rentner hat man Zeit für Dinge, für die man vorher wesentlich weniger Zeit hatte und somit hat man wiederum einen ausgefüllten Tag. Für all diejenigen, die mit ihrem Leben nichts anzufangen wissen ist das natürlich schlimm und eventuell für die Mitmenschen auch. ( Randalierer z. B.)
Verurteilt mich jetzt bitte nicht, kann aber damit leben, aber, Arbeit ( Beschäftigung) macht frei. Noch was, ich war 96 in Auschwitz-Birkenau und distanziere mich vehement zu der damals propagierten Parole über dem Eingangstor. Mal ganz davon abgesehen das dieser Besuch damals zwar informativ war, aber mir ein sehr flaues Magengefühl bereitete.
Alles ist gut so wie es ist Voller, das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Morgen 11Uhr, Holz machen die 2. Wetter soll trocken bleiben,bereite die Motorräder gerade für den langen Zeitraum bis zum Frühjahr vor, Garage ist schön warm ,Musik läuft, Bier auch,was will man mehr.