buuuaaarhhh.....heute Morgen habe ich mir an jeder roten Ampel die Hände am Motor gewärmt. Trotzdem war's schön, überall winzige Eisblumen an Sträuchern und Gräsern und Nebeltücher dicht über dem Boden, die Straße war aber glücklicherweise nicht glatt. Allerdings habe ich mich nun entschlossen mir gleich heute noch andere Handschuhe zu besorgen, welche die dieser Jahreszeit angemessen sind. Im Moment gurke ich mit meinen Dainese-Sommerhandschuhen herum, wegen der Kälte habe ich noch so dünne Werkstatt-Montagehandschuhe drunter, aber das hat heute morgen auch nicht mehr die Finger warm gehalten.
und 50km/h geht kaum noch... ist eh alles 30er Zone und wenn ich die 30 fahren will geht das fast nur noch mit links und rechts überholen... inkl. Nutzung der Gehwege...
Netter Einstieg in den Tag, draußen geht die Welt unter, es windet stark und regnet in Strömen. Gegen 12.00h muss ich mit dem Auto los.
Ob's gegen Abend wettermäßig für 'ne Motorradrunde reicht, bleibt abzuwarten. Dunkelheit und Kälte macht mir nicht viel aus im Gegensatz zur anhaltenden Nässe.
Gestern hatte ich in den Abendstunden Glück, wieder daheim kam der Regen, als hätten wir uns abgesprochen.
Zitat von pelegrino im Beitrag #50758 Jamaikasondierungen sind geplatzt
Son Mist, dann gippt datt widda nix mit den freien Marihuna- Anbau
Ja der Tach heuutee, ersma wat für Sille machen, dann vonnen Kumpel dat Mopped (GS1250FA) vom TüV abholen, dann bei dem Mopped, Kette mit Ritzel und Kettenrad wechseln. Wetter beescheiden.