Reggae this way, reggae that way. Da lief zu wenig von dieser Mucke bei den Verhandlungen. Der (Regen)Sommer für Sunshinereggae ist auch lange vorbei.
Um um titi um ti....
Marley scheint es in 'No woman, no cry" mit Merkel geahnt zu haben.
"Wir brauchen jetzt alle 'ne Therapie" (SPON) Wenn's hilft, fragt sich nur welche. Ich empfehle 'ne Runde mit 'ner W fahren, komm' da immer gut bei drauf.
Sehr früh am Morgen... dunkel... kalt... und nass,... aber die Arbeit ruft. Heute Nachmittag zum Ausgleich mit der W... dann soll es wieder schöner sein...
Hier sieht es noch nicht so aus, als ob es heute schon schön werden könnte. Ich hoffe auf den Donnerstag. Morgen werde ich daher erst mal büßen und Bethmännchen essen.
E hat den ganzen Tag geregnet. Angeblich soll esxaber morgen trocken bleiben und sogar die Sonne soll sich zeigen. Vielleicht geht so um den frühen Nachmittag ein Ründchen.s
Heute war es hier noch mal 12 - 14 ° Grad warm und trocken. Ich habe nach der Arbeit die Tracer noch mal 2 h über einige Hausstrecken bewegt (die W war am Mittwoch schon dran). Morgen soll das Wetter dann zum Winter hin kippen.
Bei einigen deiner Bilder an anderer Stelle fröstel ich schon beim Anschauen. Meine Mopeds wollen dann auch nicht aus der Garage. Denen fehlt dann auch ein Rad. Ich fahre zwar das ganze Jahr, aber nur, wenn's passt.