Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.290.025 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3378 | 3379 | 3380 | 3381 | 3382 | 3383 | 3384 | 3385 | 3386 | 3387 | ... 3515
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

11.11.2017 09:23
#50731 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Möchtest du morgen an der Heizung sitzen?



Oh ja, gerne!

Hast du nicht auch so einen Strahler?

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

11.11.2017 10:09
#50732 RE: Guten Morgen Antworten

Klar. über dem Kopf und rechts und links ein paar nette junge Damen und zum krönenden Abschluss noch eine warme Decke, einen Bratapfel mit Marzipan und Marzipanpralinen mit Walnuß.

Dieser Servis endet aber beim Dunkelwerden und dann geht es ab ins Bett.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

11.11.2017 10:11
#50733 RE: Guten Morgen Antworten

Toll! Kann ich die jungen Da - ähhh - ich meine natürlich: Kann ich die Marzipanpralinen mit ins Bett nehmen?

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.11.2017 14:19
#50734 RE: Guten Morgen Antworten

Hmm - allen miesen oder gar saumäßigen Wettervorhersagen zum Trotz ist das draußen gar nicht mal übel: trocken und windstill (vom angedrohten Sturm keine Spur) und sogar ziemlich sonnig. Aber blöderweise lausig kalt, bei gerade mal knapp 6,4 Grad ....

Tja ... eigentlich bräuchte ich blos noch ne Handvoll Kilometer um das beste Jahresergebnis aller Zeiten unter Dach und Fach zu bringen .... und Lust auf ne Kradrunde hätt ich sowieso ... nur sitze ich hier so schön im Warmen ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

12.11.2017 15:57
#50735 RE: Guten Morgen Antworten

Hier durchgehend Fuselregen und es schneite sogar zwischen durch im Vogelsgebirge.

Grüße
Falcone

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

12.11.2017 17:37
#50736 RE: Guten Morgen Antworten

Hier war Regen angesagt. Der kam aber erst so gegen vier.
Da hätte ich schön knattern können. Stattdessen hab ich schon wieder Raff- und Lesehölzchen filettiert
und fein säuberlich gestapelt. Der umgestürzte Baum ist eigentlich nicht meine Liga.
Jetzt hab ich natürlich 'Rücken'.
Aber wat mutt dat mutt ...

Nur schade, dass der neue Stapel verglichen mit der damit verbundenen Arbeit eher mickrig aussieht.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

13.11.2017 10:19
#50737 RE: Guten Morgen Antworten

Moin.

Strahlender Sonnenschein, soll auch den ganzen Tag lang so bleiben.

Allerdings mußten wir heute früh erstmal die Scheiben vom Auto frei kratzen, bzw. frei wischen (erstmaliger Gebrauch der Gießkanne mit warmen Wasser, diesen Herbst).

Da sollte ich vielleicht heute aufs Dach steigen, und die Satellitenschüssel endlich mal richtig einstellen, und ordentlich fixieren/festschrauben !?

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

13.11.2017 10:28
#50738 RE: Guten Morgen Antworten

Pass auf, dass du nicht vom vereisten Dach rutschst.

Hier kommt auch die Sonne durch. Kalt war es heute Nacht auch, aber es ist - noch - nicht gestreut.

ich werde heute mal Falconettes Autochen in den Winterschlaf schicken.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

13.11.2017 11:10
#50739 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
...pass auf...

Ja, ich werde sicherheitshalber warten, bis meine Liebste wieder zurück ist (die weiß die Notrufnummer, und auch, wie ich im Falle eines Dachfalles bestattet werden möchte).

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

13.11.2017 11:14
#50740 RE: Guten Morgen Antworten

Senkrecht?

Gruß
Monti (hee, so schnell geht es nicht!)

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

13.11.2017 11:19
#50741 RE: Guten Morgen Antworten

Im Prinzip ja: Seebestattung .

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

13.11.2017 11:41
#50742 RE: Guten Morgen Antworten

Wenn ich aus'm Fenster gugge, sehe ich Schnee.
Der für heute angekündigte Regen kam zum Glück bereits in der Nacht.
Windig, bedeckt, niggese Sonne. Aber die nächsten Tage sollen wieder richtig schön werden.

Pele, sei vorsichtig!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.11.2017 11:18
#50743 RE: Guten Morgen Antworten

Nachdem es in der Nacht nur knapp überm Gefrierpunkt war, mit den Temperaturen, knallt nun die Sonne durchs Stubenfenster - ich glaube heute mach ich aus dem bislang sehr ergiebigen Kradierjahr (erstaunlicherweise!) ein Rekordjahr.

Wer weiß obs noch mal so schön wird bzw. wann die Straßenpökler heuer erstmals zuschlagen ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

14.11.2017 11:24
#50744 RE: Guten Morgen Antworten

Moin.

Wetter ist durchwachsen, soll heißen: grauer Himmel, leichter Wind, 7° und trocken.

Soll so bleiben, und zum Wochenende hin stürmisch und regnerischer werden .
Nachdem die Dachaktion gestern wg. 'rumtrödelei und anderen Aktivitäten ausgefallen ist, werde ich heute mal den doofen Stecker vom Anhänger, der immer nervt, erneuern. Vorausgesetzt, ich finde den Neuen/Verkramten wieder ...

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

14.11.2017 11:28
#50745 RE: Guten Morgen Antworten

Sonne!
Da geht also was. Auch wenns noch recht frisch ist
und die gewaschene lange Unnerbüx noch am trocknen ist.

Seiten 1 | ... 3378 | 3379 | 3380 | 3381 | 3382 | 3383 | 3384 | 3385 | 3386 | 3387 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz