Hier sind es nur unmuckelige 4 Grad. Ich werde jetzt mal eine Wanderung über den Berg unternehmen, um im Nachbardorf ein paar Nahrungsmittel zu erjagen, bevor der nächste Schnee wieder kommt.
So, nach der kleinen Bescherung, werde ich mal den Liegeraum des Körriwuasttreffens in Angriff nehmen, es sind nämlich die Fliesen in Diesem hoch gekommen und das mit Spannung. Gleich kommt jemand vom Bergbau und schaut sich die Schoße an. Ich werde es aber wohl selbst bezahlen müssen, trotzdem ist es eine scheiss Arbeit.
ZitatDas Haus sieht 'verunfallt' aus. Wie das Wort - so das Dach ...
Da ist ganz einfach ne Veranda vorgebaut - deshalb der andere Dachwinkel.
Draußen scheint übrigens schon den ganzen Vormittag volle Pulle die Sonne - sind zwar nur 6,5 Grad (statt der ursprünglich versprochenen Neun) aber in der Sonne ists richtig angenehm.
Hmm .... ob wohl das Salz vom Samstagabend noch irgendwie Ärger macht? So richtig geregnet hats ja nach dem Schnee nicht mehr ...
Täte schon gerne ein kleines Ründchen kradieren.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich wollte eigentlich heute auch noch mal die derzeit salzfreien Straßen unsicher machen, da die Sonne scheint. Aber ein kräftiger, eisiger Wind hat mich dann doch einen Rückzieher machen lassen. In de Sonne sind es 2 Grad, im Schatten -1°