Zitat...weht den Schnee wieder durch alle Riten des alten Gemäuers...
Abgründe tun sich auf . Das es im Ebsdorfergrund seltsam zu geht, war mir klar, seit es den thread "Neulich bei Martin" gibt. Jetzt noch die Bilder vom Schweinegemetzel, und nun der Hinweis auf weitere Riten, die dort stattzufinden scheinen.
Da traue ich mich nicht mehr hin, glaube ich ...
apropos: zum Fußball traue ich mich mit Brundi auch nicht mehr ... .
Moin, nach dem gestrigen Säubern der Strasse ( was ich übrigens für absoluten Schwachsinn halte) ist alles wieder fott. Gleichmal in den Stall und meine Kettensägen warten, am vergangenen Samstag war Baumfällen 3.0 angesagt mit Schneetreiben. Auf alle Fälle, die Polter wachsen.
1° war's heute morgen, und es lag allerhand Schnee überall 'rum, und völlig windstille.
Nach nunmehr zwei Stunden (ich hatte gestern Abend ein Fenster angeklickt, welches mir anbot, den Laptop mal upzudaten, wie es wohl neudeutsch heißt, und danach arbeitete das Ding wohl noch länger ohne mich durch die Nacht. Heute früh teilte mir die Kiste mit, daß sie einige Updates neu laden würde, und das dies einem Moment dauern könne ... ) ist es ein Grad wärmer geworden.
Schaunmermal, was der Tag so bringt. Soll wohl noch einiges an Niederschlägen in Niedersachsen 'runterkommen - das Meiste eher als Schnee, meinte der Wetteronkel.
Schneeregen und 1'C in weiß wars schicker. Die Dosenfahrer haben echt nen knall 💥 nur weil 2 Flocken übereinander liegen... Schick auch die Sufffahrer, die mit Niederquerschnitt 255er Sommerreifen bemerken müssen, das Physik sich durch ABS und ESP nicht aushebeln lässt.