jetzt hätte ich fast geschrieben, die liegen von gestern noch mit nem Herzkasper... aber lassen wir das besser.
Grüße PepPatty
Brundi
12.12.2017 12:09
Zitat von Falcone im Beitrag #50940 Grau, aber trocken - bei 2 Grad SUV-Fahrer mit Niederquerschnittsupersommerbreitreifen können aufatmen Nicht, wenn der Boden Frost hat!
Grüße
Brundi
Joggi
24.12.2017 16:48
Heiligabendtour habe ich heute bei passablem Wetter (7-8°,trocken) absolviert. Auch für morgen und übermorgen ist nochmal Fahrwetter angekündigt. Mal schauen.
Gruß Joggi
Leider nieselt es am Rande des Vogelsberg - wäre gerne auch heute so nen Stündchen kradiert.
SR-Junkie get your kicks on B276
Im Vogelsberg pladdert es sogar richtig kräftig. Heute morgen bei blauem Himmel aufgewacht und dann zog es sich aber sehr schnell zu.
Grüße Falcone
Kein Regen, dafür freundliches 2Std durch die Gegend Cruisen. Netter 2. Weihnachtstag. Wisedrum
Joggi
26.12.2017 14:00
Bis jetzt war es hier sonnig und beinahe frühlingshaft (8 - 10°). Bin 2 h mit der W unterwegs gewesen. Nur der teilweise böhige Wind hat das Vergnügen ein klein wenig getrübt (aber wirklich nur ein wenig).
Gruß Joggi
3-Rad
26.12.2017 14:40
Ja, hier ist es auch trocken. Ich hätte mich nicht auf den Wetterbericht verlassen sollen. Eine schlechte Angewohnheit die ich mir von einigen Forumsmitgliedern abgeschaut habe.
Maggi
26.12.2017 14:50
Du sollst ja auch den Regenradar gucken, nicht den Wetterbericht.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
3-Rad
26.12.2017 15:02
Jetzt hab ich auch keine Lust mehr. Vielleicht sollte ich einfach die Heizung in der Garage anwerfen ein Bier einschenken und schauen, was passiert.
Das Bier wird warm. Was sonst?
Grüße Falcone
3-Rad
26.12.2017 20:32
Bei mir wird kein Bier warm. Ich trink ja nur gutes. Obwohl ich fleißig war.
Von Trinken hast du aber nix geschrieben:"Vielleicht sollte ich einfach die Heizung in der Garage anwerfen ein Bier einschenken und schauen, was passiert." Wenn du es natürlich gleich wegsäufst ...
Grüße Falcone
woolf
27.12.2017 11:39
Kater sauer, nachdem wir ihm die Amsel abgenommen haben. Leider musste ich sie dann doch killen. Katerchen zieht mein Karma mit runter.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung