Hier ist heute wieder ein herrlicher Frühherbsttag - viel Sonne und angenehme 21 Grad ...
... und mir juckts soooo dermaßen in den Fingern ... (bloß wegen ein paar Kilometern vielleicht alles wieder kaputt machen .... verdammt und weggeflext! )
Schotte (mit argen Entzugserscheinungen)
Edit: und in solchen Situationen beginne ich Kradkataloge zu wälzen ... es wird wohl Zeit, das ich bald wieder fahren kann!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Das wirft bei mir zwei Fragen auf: was haste denn ausgefressen? Und: von wem bekommst Du denn dafür nen Anpfiff?
Der Samstag war noch mal ein richtig toller Sommertag ... war schon halb für ne Kradproberunde umgezogen ... und habs dann doch lieber sein gelassen. Verdammt! Lange halte ich das nicht mehr aus - und der Arm läßt sich auch völlig normal und ohne Schmerzen bewegen
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Noch einstellige Temperaturen am Rande des Vogelsberg. Aber die die Aussichten für heute ...
Nachher geht es auf eine ausführliche Runde mit Pause im OTC, vll. am Grünen Meer und dann zum Test eines "neuen" Biergarten/Café. Allen die heute unterwegs sein werden, eine gute Fahrt.