Den ganzen letzten Winter hatte ich mir vorgenommen, nach der Lausekälte nicht einmal über zu horhe Temperaturen zu jammern. Habe ich auch nicht gemacht. Dafür habe ich doch jetzt eigentlich einen warmen Winter verdient, oder?
Wieder ganz zu Hause. Trockenen Rades. Aber ich habe einen hohen Preis dafür zahlen müssen: Ca. 350 BAB-KM .... Damit habe ich dieses Jahr ca. 6.000 W-anderwochen-KM gefahren. Jetzt wird es in diesem Jahr nur noch kleine Ausflüge und VB-Runden geben 😞
Hier hat es sich eingepieselt, und der Hundespaziergang war vor allem für Gina das Highlight des Tages. Sie liebt den Regen. Wir waren mit Ostfriesennerzen unterwegs. Mal gucken, wie's die nächsten Tage so wird ...
Bei uns leider noch immer kein erhoffer Regen...Staubtrocken im Garten trotz allabendlichen giessen....
Wir könnten etwas von Nass wirklich gut gebrauchen....
Nur ab Montag sollte es dann wieder trocken sein, da sich ein Forumsmitglied aus Bielefeld am Dienstag zum Motorradfahren in Osthessen angemeldet hat.....
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
16 Grad in der Wetterau und es fängt langsam an zu nieseln.
Hoffentlich schafft es der MC Falcone/2 noch einigermaßen trocken zurück zu kommen - sie müssten vom Süd-Westen kommen und der Regen scheint aus dem Osten zu kommen. Ach ja - den groben Berg-Schmutz der letzten 9 Tage habe ich von der kleinen Grünen schon mal weg gemacht. Die "Feinwäsche" kann dann im Laufe des Nachmittags in aller Ruhe in der Garage geamcht werden. Jetzt werden erst mal die Bilder und die Navi-Mitschnitte gesichert und gesichtet.
apropos "laminieren", aber hast du schon Glasgewebe mit 25 gr/m² auf Holz appliziert? Wie macht man das am Besten, denn ich will meinen selbstgebauten Balsaholzsegler mit etwas "druckfesterer" Oberfläche gestalten, da dachte ich an sehr feines Glasgewebe. Habe mir mal rund 25 qm von diesem Glasgewebe besorgt. Wie macht man die Stösse, also das "Aufeinandertreffen" zweier Glasmatten ohne eine Kante zu produzieren? Einfach übereinander legen und den Überstand wegschleifen?