Die Sonne scheint ins Fenster rein, das ist fein. Blöd nur, dass alles schon beginnt, nach Herbst auszusehen. Ich will keinen Winter!
Grüße Falcone
Maggi
21.09.2016 08:43
Morjen, hier ein strahlend klarer, blauer Herbsthimmel und angenehme 14 Grad. Endlich ist diese Affenhitze vorbei.
--Blog Brille? Schielmann
Zephyr
(
gelöscht
)
21.09.2016 09:03
Sonnig kühl, abends altweiberwarm. Hoffentlich hält das noch 10 Tage (Weserbergland). C4
Moin. Heute ist der 21. September, also Tag und Nacht sind gleich lang, bzw. ab morgen sind die Tage fürn halbes Jahr wieder kürzer als die Nächte . Wetter sieht garnicht übel aus hier. Dann wollnwama ab nach draußen, arbeiten gehen ...
Zitat ...pünktlich zum Spielanpfiff wieder daheim... Wollste Dir das tatsächlich antun? Na gut, um Acht isses eh dunkel, da lohnt sich das Motrorradfahren nicht mehr so wirklich. Außerdem ist heute Weltalzheimertag, aber da spare ich mir mit meinen 64 Jahren doch lieber 'n blöden Witz zu ...
Zitat von pelegrino im Beitrag #47839 Außerdem ist heute Weltalzheimertag, aber da spare ich mir mit meinen 64 Jahren doch lieber 'n blöden Witz zu ... Wir konnte ich das nur vergessen?
Wisedrum
Brundi
21.09.2016 10:06
Zitat von pelegrino im Beitrag #47839 Heute ist der 21. September, also Tag und Nacht sind gleich langAuch
Äquinoktium genannt!
Zitat von pelegrino im Beitrag #47839 Wollste Dir das tatsächlich antun? KLAR! Heute gibt es den ersten Sieg der Saison. So ein Trainerwechsel beflügelt doch!
Möge der Bruno also noch ne Weile in Hamburg aktiv sein!
Grüße
Brundi
Maggi
21.09.2016 10:14
Zitat Auch Äquinoktium genannt! Du solltest mal Deinen Umgang überdenken.
--Blog Brille? Schielmann
uwe.z
21.09.2016 10:29
moin , hier trübe und nur 12grad .
Soulie
21.09.2016 11:40
Zitat da spare ich mir mit meinen 64 Jahren doch lieber 'n blöden Witz zu ... Vergessen?
Mahlzeit aus dem sonnigen Staufen! Kann das Wetter leider nicht nutzen, muss den Messschieber schwingen.
Hier wars heute auch noch mal sonnig und angenehm warm - und ab morgen soll gar der Sommer noch mal vorbeikommen ... und auch bleiben. Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Brundi
22.09.2016 07:45
Tataaaaaa... heute genau so schönes Wetter wie gestern! Um 15 Uhr den Stift fallen lassen und ab aufs Moped! Grüße Brundi
uwe.z
22.09.2016 08:09
jo , die sonne lacht . noch ein bisserl frisch , aber das wird moin all
Grüße PepPatty
Moin! Heute hatten wir seit Monaten wieder mal einstellig: 9 Grad. Der Tag verspricht aber Besseres!
Viele Grüße Thomas
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung