Schotte da stimme ich dir absolut zu, ich kann wg. Meiner gerissenen Achillessehne seit dem 2.7. Nicht mehr Motorrad fahren
Und das Wetter war seitdem absolut top, immer warm bis heiß und fast nie Regen, und jede Wette, wenn ich in den nächsten Wochen wieder fahren darf ist das Wetter scheiße
Allerdings wäre ich schon froh wenn ich wieder gesund wäre, momentan hat sich eine der OP Narben nun schon zum zweitenmal entzündet.
Die wünsche ich Dir auch! So ne kaputte Sehne dauert ja ewig ...
Nur da geht das Fahren aber halt nicht, war bei mir auch mal so, da war ein Band in der linken Schulter angerissen und ich hatte dermaßen Schmerzen beim Bewegen, das sich das Thema Kradieren erst gar nicht stellte!
Nur diesmal ist zwar das Schlüsselbein durch - aber ich kann alles ohne Schmerzen normal bewegen - und täte mir von der Sache her ne Runde zutrauen (ist heute genau 15 Tage her das Ganze) ... blos einmal heftig bremsen oder durch ein Schlagloch (an Übleres mal gar nicht zu denken) und das Ganze ist vielleicht wieder hin ... und die Zwangspause geht von vorne los ...
Blöde Situation ... und dann so ein Jahrtausendseptember ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Die Gesundheit ist durch nichts zu ersetzen, drum geschissen auf das Kradieren! Wird schon wieder die Möglichkeit geben, wenn nicht, dann ein anderes schönes Steckenpferd suchen... So what, schließlich werden wir im Alter immer gebrechlicher.
Zitatdann ein anderes schönes Steckenpferd suchen...
Das scheint für Einige hier ein ziemliches Problem zu sein, wenn sie nicht kradieren können fallen sie in ein tiefes Loch und sind nicht in der Lage an etwas anderem Spaß zu haben, sondern hadern lieber mit ihrem Schicksal.
Zitat dann ein anderes schönes Steckenpferd suchen...
Das scheint für Einige hier ein ziemliches Problem zu sein, wenn sie nicht kradieren können fallen sie in ein tiefes Loch und sind nicht in der Lage an etwas anderem Spaß zu haben, sondern hadern lieber mit ihrem Schicksal.
Na so ist das ja auch nicht. Nur gehört das Kradieren für mich halt zu den elementaren Dingen des Lebens - in etwa wie essen oder schlafen. Das gehört eben einfach dazu.
Das ist eher so als würden die Ärzte einem starken Raucher seine Kippen verbieten - oder manchem Andren sein Feierabenbier ...
Aber am Donnerstag kommt ja das Gewurschtel ab - mal sehen was Frau Doktor dann meint. (die kennt mich ja ... und weiß um meine Kradierleidenschaft)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #47872 Nur gehört das Kradieren für mich halt zu den elementaren Dingen des Lebens - in etwa wie essen oder schlafen. Das gehört eben einfach dazu.
Schotte
Versuche einmal mehrere Tage ohne Schlaf und ohne Essen/Trinken auszukommen, dann weisst was "elementare Dinge" sind! Das Moped gehört bestimmt nicht dazu! ..und schließlich geht es hier darum "nur" einige Tage/Wochen/Monate der GESUNDHEIT (!!!) wegen auszusetzen! Was gibt es denn ein höheres Gut als die körperliche Unversehrtheit, da kannst beruhigt mal eine gewisse Zeit aussetzen mit dem Kradieren, hinterher macht es um so mehr Spaß.
Setzt jetzt dieses aufs Spiel, aus Leichtsinn und trotz besseren Wissen steigst aufs Moped, es darum zu einem "Unglück" kommen sollte (Was ich dir nicht wünsche!!!), dann darfst vielleicht das Kradieren komplett an den Nagel hängen. Das sind doch die schlimmeren Auswirkungen,oder?
Zitat von Schotte im Beitrag #47872[quote] dann ein anderes schönes Steckenpferd suchen...
... Ärzte einem starken Taucher seine Kippen verbieten...
Schotte
Schotte, deine Vertipper sind manchmal schon der Hit...
Edith sacht noch: Zum Thema Mopped fahren kann ich dich schon verstehen. Für mich ist Moppet fahren immer wie eine Art Zen-Meditation gewesen. Der Kopf war angenehm leer, trotzdem war ich 100%tig aufmerksam, total entspannt und die besten Ideen kamen mir auch noch, obwohl ich nichts gedacht habe! Ich bin auch immer am liebsten alleine gefahren...
Einfach ein geiler Zustand!! *SEUFTZ*
Bei mir ist endgültig Schluß...und das Leben geht trotzdem weiter!
Nordlichgrüße Caro
;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?
Bleib ich ja! Sonst wäre ich am WE sicher mal gefahren. Aber mir ist schon klar, das es im Moment eben nicht geht ...
ZitatBei mir ist endgültig Schluß...und das Leben geht trotzdem weiter!
Der Gedanke allein ...
Hat sicher ne Weile gedauert, das so zu realisieren ... oder?
Ging mir nach dem Unfall jedenfalls so ... denn mit dem damaligen Zustand (und teilweise auch weterhin) hatten sich ja für mich auch allerhand Dinge erledigt, die zuvor selbstverständlich waren ...
Schotte