ZitatBei mir ist endgültig Schluß...und das Leben geht trotzdem weiter!
Der Gedanke allein ...
Hat sicher ne Weile gedauert, das so zu realisieren ... oder?
Ging mir nach dem Unfall jedenfalls so ... denn mit dem damaligen Zustand (und teilweise auch weterhin) hatten sich ja für mich auch allerhand Dinge erledigt, die zuvor selbstverständlich waren ...
Schotte
Jau, hat ne ganze Weile gedauert und dauert noch... Aber jammern versaut mir nur die Laune und ärndert auch nichts! Ich hab in meinem Berufsleben Menschen kennen gelernt, die genau wussten, daß sie in ein paar Jahren ein geistiger und körperlicher Pflegefall sind, weil sich das Kleinhirn "auflöste" - das IST ein Grund zu jammern!!
Nordlichgrüße Caro
;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?
Multiple Sklerose - Koordination und die Standfestigkeit der Beine sind nicht mehr so, wie sie sein sollten. Ich kann noch ca 200m gehen und selbst dann muss ich sehr aufpassen, daß ich nicht stolpere,weil ich die Füße nicht mehr richtig fühle und nicht mehr richtig anheben kann. Und ein Schulterblick würfelt mir den ganzen Gleichgewichtssinn durcheinander. Keine gute Idee beim Mopett-Fahren
Nordlichgrüße Caro
Hmmm, das ist ja blöd - eben weil es für das Katzentier auch immer Stress bedeutet! Bei meinem Kater ging das immer ganz gut, aber den hab ich auch mit 4 Wochen gefunden - er war also ein halber "Mensch" . Das macht das Ganze dann deulich einfacher...
Nordlichgrüße Caro
Der "Vorteil" ist, er hat keinerlei Interesse an unserem Essen. Er will sein Katzenfutter von Aldi und die bekannten Leckerlis, sonst nichts. Wenn man jetzt Tabletten in den Leckerlis versteckt, sind die auch irgendwann "verbrannt". Wenn er wirklich Hunger hat, geht allerdings so einiges, aber dann ist er schon weit unter seinen üblichen Futtermengen pro Tag.
Woolf, wie ist es denn mit Rindermett mit Eigelb aufgehybscht... Dafür würden unsere alles tun. Rescuetropfen sind ja ne tolle Idee, wie biste denn darauf gekommen? nimmt er die problemlos??
Unsere sind grade im Katzenfutterstreik, ewig haben sie Bozita geliebt. Nun stehen sie mit langen Zähnen davor und gehen nicht mehr bei ich werd mal Aldi servieren.
Woolf, wie ist es denn mit Rindermett mit Eigelb aufgehybscht... Dafür würden unsere alles tun. Rescuetropfen sind ja ne tolle Idee, wie biste denn darauf gekommen? nimmt er die problemlos??
Unsere sind grade im Katzenfutterstreik, ewig haben sie Bozita geliebt. Nun stehen sie mit langen Zähnen davor und gehen nicht mehr bei ich werd mal Aldi servieren.
Das mit dem Rindermett + Eigelb werde ich mal testen. Rescuetropfen hat mich die Dackeline drauf gebracht, allerdings gibt es auch extrem viele Hinweise darauf in Netz. Die geb ich ins Futter, da schreit zwar jeder Homöpath, ist ma aber blunzen. Aldi dann aber nur das Topic aus den großen Dosen. das ist noch halbwegs Premium.
ZitatNur tabletten in den kater zu kriegen ist immer noch ein ewiges gezackel.
Nimm ne Dose Katzenfutter, das sind ja immer so kleine Klößchen und tu in eines davon die Tablette rein - so hab ich das bei meiner Katze immer gemacht - die fraß die Tablette dann fast immer mit. Einfach nur abwarten, das die Tablette nicht ausgespuckt wird.
Wetter: heute zwar wieder warm aber eher herbstlich und sehr windig.
Morgen soll nochmal Sommer werden.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!