Hier waren heute sonnige 26 Grad! - Und ich bin zwar nun den blöden Rucksackverband los und kann den Arm völlig schmerzfrei und völlig normal bewegen, darf aber dennoch weitere (mehrere!!) Wochen nicht kradieren ... ich kriege ne Krise!!!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat...darf aber dennoch weitere (mehrere!!) Wochen nicht kradieren ... ich kriege ne Krise!!!!
Hallo Scottie, da musst Du jetzt durch !!!!!!!!!!!!!!
Ich hatte 2014 (nach dem Unfall zu der Wistade in Frankreich) genau das gleiche Problem, sogar mit doppeltem Rippenruch und doppeltem Schulterblatt-Bruch zusammen........
Da musst Du jetzt die entsprechende Geduld haben, da hilft alles nix !
Ja eben! UNd nun lockts ja noch mehr ... da der Verband die Bewegungsfreiheit ja ziemlich eingeschränkt hatte ...
ZitatDa musst Du jetzt die entsprechende Geduld haben, da hilft alles nix !
Na ja ... solange der Knochen hielte ...aber falls nicht würde die Frau Doktorin sicher ... äh ... na irgendwas unschönes halt ...
Und Geduld ... was war das gleich nochmal ... ?
Vor paar Jahren, mit dem angerissenen Band links in der Schulter bin ich ja auch gleich als der Verband (also dieses Gewurschtel, das den Arm angewinkelt fixierte) ab war wieder gefahren ... aber da war halt nix gebrochen.
Und am Montag (Einheitstag) ist auch Oldtimertreffenstechnisch immer was los - ob ich wenigstens mit dem Oldtimer fahren kann (ohne Lenkhilfe - und allein um den aus seiner Unterkunft zu kriegen muß ich mächtig rangieren)
Autofahren darf ich ja - nur hatte ich in dem Moment halt nicht an den Montag gedacht.
Ansonsten bliebe nur, beim Wettergott Dauerlandregen zu bestellen ...
ZitatIch hatte 2014 (nach dem Unfall zu der Wistade in Frankreich) genau das gleiche Problem,
Wenn ich mich richtig erinnere warst Du damals ja ziemlich lange ausgefallen ... gabs da Komplikationen oder war das nach so ner Verletzung üblich? (und wie lange warst Du denn damals genau nicht gefahren?)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Passt bloß auf den Straßen auf, es ist derart voll, das die die Leute schon von den Bundesstraßen auf die Landesstraßen lostsen im Verkehrsfunk!!! Haben die alle kein Zuhause??
Ich freue mich jedenfalls wie Itsche auf euch Pappnasen nachher!!