Guten Morgen, und täglich grüßt das Regentier...... nachdem ja gestern alles absoff, isses grad maln Moment trocken. Die Aussichten, naja, vorgestern hieß es noch heute ruhiges Wetter bei 18-20 Grad, gestern abend dann Regen und Gewitter Ich hoffe,mdaß Leitzach nicht ganz absäuft
quo vadis Germany
Brundi
26.06.2016 08:31
Moin aus Berlin. Immer noch alles trocken. Ich fahr dann mal nach Bremen. Grüße Brundi
Zitat Immer noch alles trocken Ah ja. Und wieso gab es dann gestern Abend in der Tagesschau Bilder aus dem verregneten Berlin?
Grüße Falcone
Maggi
26.06.2016 09:41
Zitat Und wieso gab es dann gestern Abend in der Tagesschau Bilder aus dem verregneten Berlin? Lügenpresse, Lügenpresse. Hier isses sonnig und frisch, ideales Wetter für Gartenarbeit.
--Blog Brille? Schielmann
Serpel
26.06.2016 09:45
Zitat von Falcone im Beitrag #46953 Ah ja. Und wieso gab es dann gestern Abend in der Tagesschau Bilder aus dem verregneten Berlin?Weilte nicht Brundi zu der Zeit noch dort?!
Gruß
Serpel
Unsere Brundi ist wie Troubadix in Asterix im Morgenland! Wo Sie auftaucht, da regnets
quo vadis Germany
Brundi
26.06.2016 11:20
Zitat von Falcone im Beitrag #46953 Zitat Immer noch alles trocken Ah ja. Und wieso gab es dann gestern Abend in der Tagesschau Bilder aus dem verregneten Berlin? Keine Ahnung was du da geguckt hast. Haben sie das Jahr, aus dem die Bilder stammten dazu gesagt. Zwischen Neukölln und Zehlendorf war und ist alles trocken geblieben. Also nur kein Neid.
Brundi
26.06.2016 11:20
@Duck: dieses Jahr ist da, wo ich bin die Sonne. Also Donnerstag in Hibu und Freitag an der Leitzach.
Wir hatten heute den ganzen Tag einen Sonne-Wolken-Mix bei netten 22'C zum Schrauben perfekt. Leider zu wenig durchgängige Zeit zum Fahren dafür ist aber soweit alles fertig geworden.
Grüße PepPatty
Maggi
26.06.2016 22:23
Zitat dieses Jahr ist da, wo ich bin die Sonne. Mmmh, das hat aber in Reeßum nicht so richtig geklappt.
Wiaklich Brundi? dann komm ich a
quo vadis Germany
Brundi
26.06.2016 22:33
Ich werde mir Mühe geben und den Regen in die Eifel schicken! Das hat in den letzten Tagen ja ganz gut geklappt! Grüße Brundi
Maggi
27.06.2016 00:18
Ich wünsche Dir Fußpilz bis an die Haarspitzen und keine Arme Dich zu kratzen.
ingokiel
(
gelöscht
)
27.06.2016 00:59
Brundi
27.06.2016 06:16
Ein vergnügtes Moinmoin aus dem sonnigen Bremen. Wolkenloser Himmel, so muss das im Sommer sein! Grüße Brundi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung