Eben, ich drücke den Italienern die Daumen! (Scheiß Ballgekicke)
Btw, aber habt ihr bei der Europameisterschaft jemals einen Fußballnerd im Stadion eine Europafahne schwenken sehen? Nein? Sind Fußballfans demnach...???
Ja, mal ein bißchen Stimmung hier verbreiten...
Gruß Monti (Lasst euch euren Fußball nicht durch mich verleiden)
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #47005.... Und der aktuelle Wetterbericht für nächste Woche ist für die Dolos, aber auch für die Gegend um die Nockberge, den Großglockner und das Timmelsjoch nicht schlecht ... Mal sehen. ...
Die aktuelle Wettervorhersage spricht eher für die Dolos. Ob ich das trotz der Italien-Niederlage gestern riskieren kann / soll? Und es wäre das erste Mal auf meinen Touren, dass ich mehrere Nächte in einer Pension bleiben würde.
Ich denke, dass ich morgen kurz vor Abfahrt dann die finale Entscheidung treffen werde - den Tripple hab' ich vorhin in der Hotel-TG schon mal vorbereitet (Öl-Check, Kettenfett, ...). Der muss morgen nur noch gepackt werden.
Allen, die heute zweirädrig unterwegs sind, eine gute Fahrt und besonders den Leizachern eine gute und trockenen Heimreise.
Moin. Hier ist ganz passables Wetter, nicht zu warm und nicht zu kalt und etwas bewölkt.
Und weil jetzt gleich Falconettes Kolleginnen zum "Brunch" kommen, werde ich mich bald unauffällig in den VB verdrücken. Die jungen Dinger sind einfach zu anstrengend.
Moinmoin, die ersten 457 Kilometer waren absolut trocken. Nun hat mich ein Schauer ereilt, den ich im Cafe "Fraubachmühle" bei einer Soljanka aussitze.
Hier sind leider auch immer dann Schauer aufgetaucht, wenn ich eigentlich zu meiner Runde aufbrechen wollte ... Aber dafür hatten die Mädels viele leckere Fressalien mitgebracht, so dass es mir doch ganz gut geht.
Sonne in Bremen! Das Zelt hängt schon zum Trocknen draußen und später wird Motorrad geputzt! Erst gibt es ganz in Ruhe ganz viel Kaffee und ein kleines Frühstück im Garten!
Hier regnet’s mal wieder, ich weiß nicht, soviel Regen haben wir, meine ich noch nie gehabt, normalerweise regnet sich das immer schon im hohen Venn ab, ist das irgendwie abgebrannt oder explodiert?