Bei mir gab es auch schon Zeiten mit trockenen Brötchen zum Mittagessen. Mach dir nix draus, das wird wieder. Die nächste Rentenerhöhung kommt bestimmt.
Guten Morgen aus München - noch in der Sonne. Gestern eine sonnige Anfahrt mit dem Touren-tauglichen Tripple. In MUC dann viel Sonne, über 30 Grad und ein Irrer Verkehr - oh wie ich meinen VB vermisst habe. Dafür geht's am Mo in der Frühe in die Berge. Und der aktuelle Wetterbericht für nächste Woche ist für die Dolos, aber auch für die Gegend um die Nockberge, den Großglockner und das Timmelsjoch nicht schlecht ... Mal sehen. Vll geht's ja auch an den Gardasee? Allen ein tolles Mopp's-WE
Jo, gleiche Verhältnisse hier, eigentlich wollten wir heute im Garten grillen, aber es hat die ganze Nacht geschüttet, da wird es sicher schön matschig da sein.
noch ist alles ruhig hier, großes FB-Spiel wirft seine Schatten voraus Die Nachbarschaft bereitet sich für den Abend vor.
Eigentlich schade, das Brundi schon so weit weg ist, ansonsten könnte es dann heute Abend in der Nachbarschaft (ja, ich habe keine Einladung für public viewing erhalten) so schön ruhig sein
Hier wird’s wohl eher nicht so ruhig werden, aber nicht wegen Fußballs, sondern weil hier der direkte Nachbar den Bierabend (früher hieß sowas mal Polterabend, glaube ich) feiert und schon seit einer Stunde die Anlage mit UmsUmsUms-Musik einfährt. Wenn da um 22 Hundert nicht Ruhe herrscht, hole ich die Polizei.