Zitat von Dagmar im Beitrag #46918Hier ist auch Dauerregen. Ich hoffe, das hört gegen Abend auf, schließlich ist heute Extraschicht angesagt.
Dagmar
Tolle Sache mit der Extraschicht, da hast du aber ein riesiges Programm vor dir !? Aber es gibt ja die Shuttlebusse zum Pendeln der jeweiligen Spielorte
So, nun ist es soweit. Bis vor einer 3/4 Stunde noch im Freibad in der Sonne gelegen. Jetzt ist das erste Gewitter mit Regen da. Zu hause unterm Terrassendach ist das ganz gut zu ertragen. Einer meiner Söhne ist allerdings am Stausee zum Hiphopfestival. Da dürfte eslangsam ungemütlich werden zumal es auch ordentlich blitzt.
Bei Regensburg ist nomen nicht omen. Hier scheint noch die Sonne und der angesagte leichte Regen läßt auf sich warten. Weit und breit keine Regen- oder Gewitterwolken. Grüße Hanns
Moin hier sind kühle 20'C und es gab 2,5 regenfreie Stunden die wir nutzen um aufs Glasdach zu klettern und selbiges zu schrubben. Hat genau gepasst noch fix die Beschattung drauf zu knöpfen. Nu dreut der nächste Regen und ich würde so gerne noch was schrauben, aber das geht nur draussen
Hier hat's jetzt aufgehört zu regnen und ist einer kühlen Schwüle gewichen. Ich glaube wir schmeissen gleich mal den Beamer an und gucken was es so im Stream TV gibt.
Straßenlivestreams beim Fahren sind die besten. Da es auch hier endlich langsam trocken wird, warte ich jetzt noch Weilchen und fahre dann ein wenig schauen.