Zyklop
22.06.2016 10:47
Zitat von pelegrino im Beitrag #46845 ich hab' beim Umzug irgendwie/irgendwo meinen Segel- und Bootsführerschein *) verklüngelt ... He pelegrino, Segeln ist das Yin kann ein guter Ausgleich zum Motorrad sein.
Soweit so gut
Zyklop
Ja, schon - vielleicht nimmt mich mal bei Gelegenheit jemand mit, der das auch kann ...
Brundi
22.06.2016 10:55
Zitat von pelegrino im Beitrag #46845 /irgendwo meinen Segel- und Bootsführerschein *) verklüngelt ... *) was nicht bedeuten soll, das ich wirklich Segeln und/oder Bootführen kann Ein Boot segeln, bzw. führen können ist besser als einen Bootsführerschein zu haben, aber kein Boot führen zu können. Mo sogn!
Grüße
Brundi
Maggi
22.06.2016 11:00
Sind wir hier beim philosophischen Terzett?
--Blog Brille? Schielmann
Brundi
22.06.2016 11:03
Das verraten wir dir erst, wenn du deine Stimme hierfür abgegeben hast! Grüße Brundi
woolf
22.06.2016 11:05
Jetzt wird es schon etwas Holzhammerig
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Brundi
22.06.2016 11:27
Jepp. Und Ende August isses dann die Keule! Grüße Brundi
Maggi
22.06.2016 12:37
Zitat wenn du deine Stimme hierfür abgegeben hast! Ich habe meine Stimmen schon diverse Mal dafür abgegeben, ich habe auch noch was anderes zu tun. Die Abstimmung ist sowieso für'n Arsch, da kann man mit der gleichen Emailadresse immer wieder abstimmen.
--Blog Brille? Schielmann
Brundi
22.06.2016 12:52
Zitat von Maggi im Beitrag #46853 da kann man mit der gleichen Emailadresse immer wieder abstimmen.Wie????
Grüße
Brundi
SR-Junkie get your kicks on B276
Hier ist es auch mächtig sommerlich. Ich habe heute morgen gleich in der Früh und solange noch Schatten auf dem Hof ist, Autopflege betrieben - und bin schon ganz schön ins Schwitzen gekommen.
Grüße Falcone
Brundi
23.06.2016 08:36
Zitat Heute wird abseits der Küsten und des Berglands bei gefühlten Temperaturen über 33 Grad eine starke WÄRMEBELASTUNG erwartet Morgengrüße Brundi
Brundi
23.06.2016 15:25
Soll ich dem Schotten wohl mal ein Bild von der Börde einstellen? Grüße Brundi
Joggi
23.06.2016 15:33
Mahlzeit! Geil! 33 Grad im Westerwald ! Die Sonne brennt, der Grill ist vorbereitet für heut Abend und ich sitz in der abgedunkelten Butze mit Ventilator 😂😂😂
quo vadis Germany
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung