Hat mächtig gewittert und geschüttet letzte Nacht hier. Jetzt strahlt aber schon wieder die Sonne!
Zitat...es gewittert und mein Internetzugang hat das Leben ausgehaucht...
Hmm, hatte ich auch schonmal: Fritzkiste durch Überspannung zerschossen. War teuer - seitdem haben wir die Hartware an Steckdosenleisten mit Überspannungsschutz eingestöpselt .
Router geht noch, DSL Splitter habe ich ausgetauscht, jetzt bleibt noch das Modem als letzte Fehlerquelle. Da sonst im Haus überall Internet geht, wird's wohl an einem der Kästchen liegen, die man so an der Telefonleitung hängen hat.
Zitat von Falcone im Beitrag #46871Wir haben schon wieder 29 Grad, aber die Wolken fangen an, sich aufzutürmen. Die bösen Gewitter-Wolken ziehen aber noch Nordostwärts an Hessen vorbei. Noch ...
Mimimimimi....in Berlin brutzelt ungetrübt die Sonne vom Firmament. Bis 35 sollen es werden. Sommer at its best.
Ist das eine Aufzählung der Orte, wo man zwischen dicken schwitzenden Menschen bei 36 Grad eine warme Berliner Weiße von einem kotzigen Kellner hingeknallt bekommt?
Ich sorge jetzt mal für kühlenden Wind, in dem ich eine Runde durch die schattigen Wälder des Vogelgebirges drehe. Bei dem Wetter haften die Reifen so schön!
War bis eben mit dem Hund auf großer Runde - boah, ey! Ist schon wieder gnadenlos sonnig und brütent heiß hier.
Und diese Scheißbremsen, die um einen 'rumschwirren - obwohl ich einige von denen umbringen konnte, gaben die restlichen Überlebenden der Kamikazefliegen nicht auf .
Nach Balin will ick ooch ma wieder, aber meine ehemalige Berlinerin macht da lieber eher 'n Bogen drum ...