Moinmoin und Grüße aus der Weltmeisterstadt! Der Himmel ist ziemlich schwarz, noch! Hauptsache ab morgen Mittag ist zwischen Bremen und Berlin alles trocken!
Moin. 18 Grad bei gräulichem Himmel in der Wetterau. Aber mit Aussicht auf Besserung. Gestern war das Wetter länger besser als erwartet. Aber in der Nacht hat es auch länger geregnet als erwartet.
Egal - nachher geht's mit der V751 zu Falcone, da werden die verschlissenen Plättchen der W-Ventile getauscht, frisches Öl eingefüllt und dann ist die W fertig für die Leizach.
Fertig?
Vll sollte ich den K60 vorher noch drauf machen? Weil vll will ich nach der Leizach noch eine Woche in den Bergen bleiben...
hier isses aufgelockert bewölkt und schon schwüle 20,5 Grad, ich fürchte das wird heute heiß und schwül, macht aber nix, ich bin hier eh bis morgen mittag eingesperrt.
Recht hast Du, werde schließlich noch einen runden Monat im Freien arbeiten. Schlagzeugspielen in einer Tropfsteinhöhle schockt nicht so wirklich. Gestern gab's den ersten Vorgeschmack. Steter Tropfen höhlt die High Hat.