„.. in den vergangen fünf Jahren ist eine Sensibilität eingetreten dafür, dass man rechtliche Regelungen nicht immer durchsetzen kann..und Verträge weit ausgelegt werden…und das hat das Vertrauen in die Unverbrüchlichkeit des Rechts etwas, das Vertrauen etwas, ja, relativiert.“ Andreas Voßkuhle
Heute morgen hat es geschifft wie blöd und ich habe mir den BMW der Nachbarin geliehen und bin somit trocken zur Arbeit gekommen. Daher hat Duck recht, man freut sich ja schon über die kleinen Dinge.
Inzwischen hat sich das Wetter beruhigt und die Sonne scheint!
Ein Mini-Regengebiet ist durchgezogen und nun scheint die Sonne. Hoffentlich bleibt es trocken, das Gras hat mir schon wieder den Krieg erklärt und die Mähmaschine scharrt mit den Hufen.
Moin, blauer Himmel Sonnenschein, ein paar Schäfchenwolken ziehen zügig und ich hocke überm neuen Garmin. Also die Menüführung ist doch ein heftiger Unterschied zum TomTom... Na, mal gucken.
PS bin ja ganz froh, das ich keinen Rasen mehr mähen muss. Empfehle Beton, grün anstreichen
Ja. Ich habe mir einen Hochsitz gebaut und passe auf, ob sich ein Grashalm regt. Dann schieße ich die Leiter runter, mit der Nagelschere in der Hand, und metzle ihn nieder. Da kann man nicht einfach so mal drei Tage wegfahren. Dann gewinnt der Feind.