Soulie
07.06.2016 10:56
Na, dann sind wir ja alle zufrieden! Hier - endlich -Kaiserwetter!
3-Rad
07.06.2016 17:00
und was ist mit den Hunden?
Die lieben sich auch -hechel-
Gruß, Mattes
Die Hunde lieben denjenigen, der/die das Futterreferat hier hat ...
Moin Sonne und wieder 30'C und der erste Tag ohne Kopfschmerzen der mich seit dem Wochenende plagte. Das ist echt mal klasse!
Grüße PepPatty
Zyklop
07.06.2016 22:20
"Land Unter" ab 16°°Uhr in Ruhrpott, Gut für die Pflanzen und schlecht für die Keller Soweit so ungut Zyklop
Maggi
08.06.2016 07:20
Morjen, hier hat’s heute nacht schon wieder geschifft, jetzt isses grau.
--Blog Brille? Schielmann
Brundi
08.06.2016 07:32
Ich habe, sehr zur Freude meiner Patentochter, stundenlang mitm Schlauch im Garten gestanden und gießen müssen! Und jetzt isses schon wieder warm und sonnig. Grüße Brundi
Zitat von Maggi im Beitrag #46658 Morjen, heute nacht schon wieder geschifft, jetzt isses grau.Der letzte Tropfen geht eh in die Hose! Es ist so bei ollen Männern, aber grau wird es nicht, da mußt du nochmal bei!
Zitat von Brundi im Beitrag #46659 ...mitm Schlauch im Garten gestanden... Grüße BrundiSei froh, daß du nicht auf dem Schlauche stehst!
Gruß
Monti
-------------------------------------------------- https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30
Mistiger Mist. Laut Regenradar ist der Regen hier durch, also Wäsche aufgehängt - und nun regnet es wieder. Da hätte ich mir auch den Weichspüler sparen können
Grüße Falcone
PeWe
08.06.2016 20:37
Ich hab heute eine wild wucherde Brombeer-Hecke vom Nachbarn, mit dessen Einverständnis, platt gemacht.... Jetzt sehe ich aus wie der Typ im Film "The Revenant" nach der Bärenattacke.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
3-Rad
08.06.2016 20:52
Ich habe heute einen sehr netten W Fahrer aus der Nachbarstadt kennengelernt und mit seinem Einverständnis seine Siebrohre gezogen. Langsam muß ich mal einen neuen Kronenbohrer anschaffen.
Brundi
08.06.2016 20:59
Zitat von PeWe im Beitrag #46662 Jetzt sehe ich aus wie der Typ im Film "The Revanant" nach der Bärenattacke.... Fotos bitte!
Grüße
Brundi
PeWe
08.06.2016 21:07
Besser nicht...ich muss meine Wunden lecken und kann mich für die nächsten Tage nicht mehr in die Öffentlichkeit sehen lassen... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung