Brundi
05.06.2016 09:37
Verkappte Männerwitze? Grüße Brundi
Serpel
05.06.2016 09:42
Sind die tatsächlich so verkappt? Gruß Serpel
Brundi
05.06.2016 09:48
Kommt jetzt drauf an für wen. Grüße Brundi
Maggi
05.06.2016 12:26
Hier 21,5 Grad und die Sonne scheint, hoffen wir, daß das so bleibt und nicht wieder irgendein Unwetter sich zusammenbraut.
Zitat Hört sich schwer nach Interrail an Jo.
--Blog Brille? Schielmann
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #46612 ... Dann sollte was gehen ... - ... fahren.Das Wetter hat klasse gehalten. Mit Falcone war ich ca. 200 KM im VB unterwegs. Mit Rast am OTC (ohne Kirmeskuchen, dafür aber mit wenigen Gästen ...
) und dann am Grünen Meer.
Jetzt fängt es in der Wetterau zu donnern ...
SR-Junkie get your kicks on B276
Maggi
05.06.2016 17:04
Hier sieht es schon die ganze Zeit nach Gewitter aus, aber et kütt nix.
Maggi
05.06.2016 17:26
Ich bin ja auch froh, aber ich würde eigentlich gerne eine Runde mit der Mopete drehen aber wenn ich mir ansehe, was hier in den letzten Tagen unwettertechnisch losgewesen ist, traue ich mich das nicht.
Maggi
05.06.2016 19:14
Die Entscheidung war richtig, hier hat's wieder ordentlich gerumpelt und geschüttet. Hier ein paar Impressionen aus dem Fenster. unwetter 013.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) unwetter 014.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) unwetter 015.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) unwetter 016.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich habe heute morgen eine Runde durch das Ahrtal gedreht,ziemlich einsam dort,aber die Straßen sind soweit o.k. Ich denke,das in ein paar Wochen dort wieder genug Leben herrscht und die Gastronomie wieder auflebt. Nun bollert und schüttet es hier aber wieder. Korrekt Maggi.
Serpel
05.06.2016 19:25
Bin trocken losgefahren und nass zurückgekehrt. Und mit den K3 über die nassen Straßen geeiert wie der Anfänger. Anschließend noch eine geschlagene Stunde den Töff genudelt. Gruß Serpel
Tja Serpel,was willste bei dieser Großwetterlage auch erwarten?
3-Rad
05.06.2016 19:31
Hier scheint seit Do. unablässig die Sonne. Wenn ich nicht die Bilder im TV sehen würde und ab und an mal einen Blick auf´s Regenradar,hätte ich den Eindruck ich wohne in einem anderen Land.
Serpel
05.06.2016 19:31
Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #46632 Tja Serpel,was willste bei dieser Großwetterlage auch erwarten?Ich will Trockenheit. Ob Sonne oder Wolken ist mir egal, aber ich wünsche mir mein Wüstenklima zurück!
Gruß
Serpel
PeWe
05.06.2016 19:32
Bei uns jagte heute, ab der Mittagszeit, ein Gewitter das andere..... Zur Zeit gerade wieder Starkregen und Gewitter.... L.m.a.A. LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung