Nur, wenn Du Deinen Teller auch schön leer ißt!
Maggi
05.06.2016 00:50
Ich esse meinen Teller immer leer, manchmal auch zweimal, das ist ja mein Problem.
--Blog Brille? Schielmann
Na, denn mal viel Spaß da. pelegrino, der auch schonmal in Kroatien war - vor knapp 50 Jahren ... das Essen da war übrigens Spitze. Das Wetter auch !
Maggi
05.06.2016 00:55
Ich war vor ca. 35 Jahren in Kroatien, oder besser ich bin mit dem Zug von Griechenland aus durch Jugoslawien gefahren. Da war das Wetter auch schön, der Zug allerdings nicht so. Dafür gab’s nichts zu essen.
--Blog Brille? Schielmann
Hört sich schwer nach Interrail an . Da war ich damals immer 'n Jahr zu alt für ...
uwe.z
05.06.2016 07:38
14 Grad und (noch) Hochnebel in der Wetterau. Bis ca. 13:00/14:00 könnte es trocken bleiben - so das Regenradar. Aber erstmal müssen die Straßen noch etwas mehr abtrocknen. Dann sollte was gehen ... - ... fahren.
SR-Junkie get your kicks on B276
Hier brüllt die Sonne rum und Falconette hat schon den Frühstückstisch im Hof gedeckt. Mopped ist startklar.
Grüße Falcone
Beste Wetterlage :-) heute wird auch endlich der Grill angeworfen So muss das sein allen einen schönen Sonntag
------------------------------------- - free hugs -
Serpel
05.06.2016 08:26
Zitat von Falcone im Beitrag #46613 Mopped ist startklar.Nicht Richtung Südwesten fahren! Alles mit nördlicher oder östlicher Komponente ist ok ...
Hier: Regen, Regen, Scheiße ...
Gruß
Serpel
Brundi
05.06.2016 09:17
Moinmoinmoin, um 9 Uhr schon zwanzig Grad. Jetzt gibt es einen kleines Frühstück bei meiner Schwester und dann geht es ab aufs Mopped! Schönen Sonntag wünsch ich euch! Grüße Brundi
Endlich mal wieder Frühstück in der Sonne bei jetzt schon über 20 Grad. Scheeen.
Grüße Falcone
Serpel
05.06.2016 09:22
Ja, man wird anspruchslos mit dem Alter. Gruß Serpel
Im Gegenteil, mein Lieber, im Gegenteil! Oder zumindest nur bei manchen Dingen.
Grüße Falcone
Serpel
05.06.2016 09:35
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung