Ein herrlicher Sommertag war das heute. Früh gejoggt. Dann vormittags dem Sohnemann beim Fussball zugeschaut. Dann im Garten unterm Sonnenschirm gefläzt. Und jetzt gegen Abend ein wunderbar entspannte Runde mit dem Moped gedreht.
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #46637Den ganzen Tag über hat es stellenweise geregnet oder auch nicht.
Siehste, Irmi! Hier ist seit einer Woche gutes Wetter. Heute gab es 450 Kilometer, bei sonnigen 35 Grad! Bei dem Unfall heute gab es auch den Spruch "was fahren die auch bei der Hitze Fahrrad"
Zitat von 3-Rad im Beitrag #46633Hier scheint seit Do. unablässig die Sonne.
kann ich bestätigen, absolut geiles Wetter, um die 25°C, erst hier im Pott waren es knapp 30°C. Bis auf ein paar Tropfen an der Wewelsburg beim Kaffee unterm Sonnenschrm nur trocken Die Sache hatte nur einen Wermutstropfen: aus Reifenmanagementgründen musste ich mit der brunetten Kilohamsterbacke fahren, leider . Ich freue mich schon auf Schottland in der kommenden Woche mit der güldenen W
Gestern den ganzen Tag strahlende Sonne, und eine erste gemeinsame Gespanntour durch das südliche Bremer Umfeld dieses Jahr. Muß auchmal sein, etwas Müßiggang !
Heute noch etwas bedeckt, aber die Sonne lugt schonmal ab und an hervor.
Gleich geht's dann wieder weiter mit Garten entrümpeln ...