Mojn, 13 Grad und strahlender Sonnenschein. @Falcone wennst aufm Weg in die I-fel n Kaffe oder ein alkfreies Weißbier magst, meld Dich . Wir liegen ja am Wegesrand
Auch Moin, die Wölkchen ziehen, die Sonne scheint und die Temperaturen steigen kontinuierlich Die Mopeten sind startklar und die neueOrtliebTasche ist fast gepackt. Ich freu mich!!
Morjen, hier ist es heute bedeckt und es hat spürbar abgekühlt. Leider soll es auch den ganzen Tag nicht wesentlich besser werden. Egal ich werde heute mal im neuen Louis-shop vorbeischauen und dann ne Runde drehen (wenn's nicht regnet)
im Moment isses hier noch relativ trocken, ein paar Tröpfchen hat es aber schon gegeben und düster isses, da kommt sich noch was. War wohl doch die richtige Entscheidung, den Kradurlaub zu verschieben.
Heute Nacht hat es tatsächlich geregnet (gestern war eigentlich recht angenehm trocken-sonniges Wetter), jetzt isses etwas schattig geworden, aber im Prinzip trocken.
Heute ist hier in der Gegend "Tag des offenen Hofes", da wollen wir uns nachher mal 'ne Biogasanlage anschauen - wenn's warm wird, mit dem/den Gespannen.
Zitat...Frauen stehen auf leicht geschwungene Männerkörper...
Prima - so'n Körper hab' ich auch, vor allem in der Mitte !
Es ärgert mich nämlich sehr, daß das Wetter so scheisse in ganz Europa ist, daß wir unsere Kradtour nach Kroatien wohl auf nächstes Jahr verschieben müssen, was das mit leisten können zu tun hat erschliesst sich mir nicht.