Moin. Hier ist es ziemlich grau bei mageren 14 Grad und "Für die Jahreszeit zu kühl". Aber das vergangene Wochenende in der Eifel und in den Ardennen hatten wir viel Glück, die allermeiste Zeit war der Regen gerade da, wo wir nicht waren. Auf der Rückfahrt sind wir dann im Taunus aber in einen Starkregenschauer gekommen, so dass wir doch lieber Schutz in einem Bushäuschen gesucht haben.
Stimmt - heute früh muß es wohl ordentlich geschüttet haben bei uns: wenn Anja das schräge Dachfenster überm Bett schließt, muß es schon wirklich dicke kommen ... ich hab' das allerdings lediglich im Halbschlaf mitbekommen. Jetzt isses aktuell bedeckt, aber trocken.
Auf Fußball ist auch kein Verlass mehr. Was nützt mir die schönste EM, wenn ich die leeren Straßen nicht nutzen kann? Fußball taugt wirklich zu gaaaar nix.
Das nervige ist, daß die Wetteraussichten dauernd von Regen reden, es dauern (heute mindestens 6-10 mal) nach Regen aussieht, es dann aber oft (so auch bisher heute) nicht regnet. Und so ist es hier auch für den Rest der Woche zu erwarten. Mopedfahren oder irgendwas im freien ist kaum planbar. Gottseidank ist Fussball-EM.