Am besten, du bringst es gleich direkt her. ich kann nämlich hier noch nicht weg, weil ich Mappen eine Tasse Kaffee versprochen habe. Und der ist noch nicht da.
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #46022....Mag Mappen eigentlich auch Marzipan ...
Ob er es mag, weiß ich nicht. Genascht hat er davon ... Ansonsten: besseres Wetter als gedacht, kleine, aber feine VB-Tour mit der W, Kaffee bei Falcone im Sonnen-Hof und am FTH.
Und die Contis sind schon echt klasse. Das muss sogar ich als K60-Anhänger neidlos eingestehen ...
Kein Regen, die Sonne zeigt sich, dafür aber frisch im unteren, einstelligen Bereich am Morgen, was mich nicht davon abhalten wird, einem meiner Motorräder freundlichen Auslauf zu gönnen, was mir auch mehr als gut tut.
Knappe 6 Grad und Regen auch in der Wetterau. Gut, dass ich gestern schon mal mit der W weg war. Heute probiere ich mal ein E-Auto aus und nach aktueller Wettermeldung, kann morgen dann der Tripple wieder bewegt werden.
Frisch, aber trocken. Heute wird eine Testfahrt gemacht. Mit Gina hinten im Citigo-Kofferräumchen. Mal sehen, wie sie das findet. Autofahren ist grundsätzlich nicht ihr Ding. Aber manchmal gehts nicht anders. Solange sie sich in einer dunklen Ecke verkriechen kann dann gehts. Und mit der Abdeckung drauf gibts nur dunkle Ecken dort. Schaumerma ...
Ach ja, ich hab die Rüsselpest, aber so was von So viel kann ich gar nicht trinken, wie ich aus der Nase rausschneuze. Irgend was läuft da falsch.
Zitathab gehört der winter kommt , ich geh aber nicht hin...............
Keine Bager - der kommt schon zu dir, der Winter ... die Zeitung droht ja mit Schneefällen ab 400 m Höhenlage ...
ZitatMust Du den jetzt schon mit Marzipan anlocken?
Also das wurdert mich gar nicht .. so ein angepflocktes Marzipanbrot hat doch beim Falcone dieselbe Wirkung wie andernorts ne angepflockte Ziege auf den Wolf ... (wäres andersrum dann wäre ich allerdings entsetzt .. )
Wetter: nachdem es sich gestern noch überrschend gut kradieren ließ, heute eher grau, windig und kalt mit irgendwas um die 11 Grad ... udn ab morgen wirds dann nur noch einstellig .... ich könnt ...
Na wenigstens blieb Zeit um ausgiebig zu kochen ... #
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!