ZitatUnd ich will Donerstag mitm Töff in die Eifel!
Solange es nur Donnerstag ist. Freitag in der Eifel wird schon nicht mehr so schön und ab Samstag kannst du statt dessen auch gleich an den Nordpol fahren.
So richtig entschließen kann sie sich aber noch nicht -im Moment (nach alelrhand Sonen zwischenmang) eher wieder wolkiger - aber nicht unfreundlich mit so was um die 16 Grad ... allerdings wirkt der imemr noch kräftige Wind doch noch recht eisig ... also son Wischiwaschiwetter ....
Aber es soll sich wohl noch fangen - war ja gestern ähnlich,wo es gegen Abend noch ne recht nette MZ Runde gab ... die Emma hat ja allerhand nachzuholen ... und macht mit der neuen Klassenfeinzündung richtig Spaß ...na ja, hat ja auch richtig Valuta gekostet! (heutzutage darf man das ja laut sagen .. )
ZitatSo richtig will das nicht warm werden.
Wenn ich den Weterbrericht f+r den JAWA Tag am Sonntag sehe wird mir himmelangst! Dabei ust es zu diesem Termin doch eigentlich trditionell schön ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hmm, ich weiß ja nicht - dann hat das bestimmt 'ne erhöhte Oktanzahl - davon werde ich dann albern, und am Ende erzähl' ich im besoffenen Kopp wieder überall meine PINs und Passwörter 'rum ...
da laß' ich mir doch lieber am WE per Kurier Dortmunder Kronen einfliegen . Oder ich fahr' mal die umliegenden Getränkemärkte ab und guck', ob die eventuell doch weltmännisch aufgestellt sind!
Zitatdavon werde ich dann albern, und am Ende erzähl' ich im besoffenen Kopp wieder überall meine PINs und Passwörter 'rum ...
Trifft sich gut ... ich muß ja noch die Rechnung für die neue Zündung bezahlen ... (was machste denn am Sonntag? )
Schotte
Edit: übrigens Taschendiebe geben sich wohl heutzutage nicht mehr mit Kleinmünzen ab - ich meiner vorige Woche geklauten Brieftasche waren beim Wiederbekommen noch die Münzen drin ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!