Die Sonne hatter bestimmt unterwegs verloren, der Soulie! Die ist nämlich hier ...und da ist sie auch genau richtig! Was will denn ein Huhn auch mit Sonne ... schließlich geht es zum bräunen ja in den Bräter .... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Maggi
18.04.2016 15:37
Zitat so ein junger Bewngel wie Du Das wollte ich nur lesen.
--Blog Brille? Schielmann
Soulie
18.04.2016 16:22
Zitat Tabledancerin oder Puffmutti? Domina!
Ist das der Plural von Dominus?
Brundi
18.04.2016 16:42
Zitat von Soulie im Beitrag #45948 Zitat Tabledancerin oder Puffmutti? Domina! Ah, den Job macht eine Bekannte von mir auch. Du hast nicht zufällig eine Bremerin mitgenommen? Grüße Brundi
Zyklop
18.04.2016 17:24
Ah, wenn es dir nicht gut geht, nehme ich 10 Peitschenhiebe als Vorspiel mehr. Soweit so gut Zyklop
Soulie
18.04.2016 18:12
Zitat Du hast nicht zufällig eine Bremerin mitgenommen? Neee, so was mach ich nicht ...
Für's Leute verhau'n auch noch Geld kriegen - und das straffrei! Das möcht ' ich auch mal - ich hätt' schon 'n paar Opfer!
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Wolkig und 7 Grad. Ich hoffe mal, die Sonne schafft sich noch durch. So richtig will das nicht warm werden.
Grüße Falcone
Moin, ist dies nicht fast jedes Jahr in dieser Jahreszeit Thema? Deja vu? Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
uwe.z
19.04.2016 07:50
regen + 9grad , april live ...
voller
19.04.2016 08:05
Egaal wie voll duu biss, ich bin Volla.
Brundi
19.04.2016 10:17
Zitat von Falcone im Beitrag #45954 So richtig will das nicht warm werden.Ja, leider. Und ich will Donerstag mitm Töff in die Eifel!
Grüße
Brundi
Axel J
19.04.2016 12:12
Zitat von Brundi im Beitrag #45958 ...Ja, leider. Und ich will Donerstag mitm Töff in die Eifel! ...Warum leider, Donnerstag soll Top-Wetter werden, zumindest hier in NRW
Axel
Moin. Hier in 27367 herrscht Aprilwetter - mal schauen, was ich draus machen kann. Ansonsten bin ich für zwei Tage Strohwitwer, und habe zwei Hunde allein an der Backe, heute und morgen ist Fußball im TV, und das gute Dortmunder Exportbier ist nahezu alle ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung