Zitat von Falcone im Beitrag #45991auch nicht mehr gar so kalt.
Entweder bin ich durch den Sommer in Argentinien völlig verweichlicht oder Bremen liegt zu nah am Nordpol. Als ich mein Patenkind heute morgen in den Kindergarten gebracht habe dachte ich noch, dass es zwar sonnig, für eine Motorradtour aber viel zu kalt ist. Ich werde erstmal Fenster putzen!
Heute morgen war es hier auch noch frostig. Aber die Sonne wärmt schon ganz ordentlich. Nun sind es 10 Grad und das wird noch mehr. Im Hof im Sonnenschein ist es schon ganz angenehm
Wurde heute von strahlendem Sonnenschein geweckt, die Hunderunde war dann etwas schattiger, und jetzt ist es immer noch durchwachsen. Mal schauen, was ich heute so treiben werde - Fensterputzen wäre eigentlich garnicht so doof, denke ich .
Schaunmermal, wie ich die Zeit bis zum Pokalhalbfinale so 'rumkriege ...
unser Nachbar fängt an, sein Gartentor von unserem Grundstück auf seins zu verlegen - das ist gut , aber ich habe jetzt keinen Bock 'rauszugehen, und mit dem Smalltalk zu halten.
Am Besten hänge ich noch 'ne Lampe auf, oder räume irgendwas auf, oder daddel' im Forum 'rum, denke ich ...
ZitatFensterputzen wäre eigentlich garnicht so doof,
Doch, bei Sonnenschein Fenster putzen gibt fiese Streifen.
Dann putzt du falsch bzw. mit den falschen Mitteln!
Ich habe fertig - alle Fenster im Haus, plus die Kellergartentür. Jetzt gehe ich Siesta schlafen. Gestern und heute um 6 Uhr aufgestanden, das kann ich gar nicht mehr ab!
ZitatEy, hömma - ich bin einen von die seriösesten und überhaupt!
Schon der Vater meiner Oma (gelernter Pädagoge übrigens ... und er brachte es immerhin noch bis zum Direktor! ) meinte ja immer: Einbildung ist auch ne Bildung ... dumm nur, wenns die Einzige ist ...
Zitatich hab' beim Ausmisten vorm Umzug sogar noch einen meiner weißen Laborkittel aus meinem Berufsleben behalten:
Bist Du des Wahnsinns! Schnell verbrennen das Teil! Denn das ist ja quasie der Beweis, das Du das gesamte Berufsleben hindurch nur faul herumgelenzt hast! Sonst wäre der ja jetzt nicht mehr weiß, der Kittel! (vermutlich noch nie gewaschen,wa? )
Wenn das die Schnüffler von der Rentenkontrollbehörde mitkriegen ... die schicken Dich glatt noch mal nachsitzen ...
Wetter: tolle Sonne - aber noch immer dieser hundsgemeine Dreckswind ... und ich muß hier auf den Heizungsfritzen warten .... son Mist! (der hatte ha den gestrigen Termin leider verschoben ...)
Zitatund meine Sicherheitsschuhe
Arbeits-Sicherheitsschuhe ... aha, die haben Dich vermutlich immer zügig von der Arbeit entfernt ... also Dich vor dieser in Sicherheit gebracht, wa?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ZitatIm Hof im Sonnenschein ist es schon ganz angenehm
Wemn man in der Sonne hockt, ist das schon viele tage hindurch schön angenehm ... nur beim kradieren merkt man dann schnell wie eisekalt doch der Wind noch immer ist ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Minus 1 Grad! Aber das wird, die Sonne scheint ja schon. Der Wetterbericht für die nächsten Tag sieht nicht gut aus. Und Montag käme ich aus der Eifel wohl nicht trocken nach Hause.
Heute hat mich die Sonne schon früh aus den federn getrieben und ich war schon richtig fleißig. Und nachher wird noch mal ordentlich Mopped gefahren, bevor der Winter wieder hereinbricht. Man muss den ersten letzten schönen Tag im Jahr schließlich ausnützen - Hoch Norbert sei Dank.
Was hat es eigentlich mit den Hochs auf sich? Das letzte hieß Muck, das heutige Norbert . Liest Petrus im Forum mit?
Wetter ist super, die Hunde waren ausgiebig auf Streife, ich hab' noch 'n Rest Kaffee zu vertilgen, und später kommt meine Familie so nach und nach hierher - also alles Bestens !