Zitat ....Mag Mappen eigentlich auch Marzipan ... Ob er es mag, weiß ich nicht. Genascht hat er davon ... Was mir einige Fragen in den Kopf kommen läßt: Wie hat denn Falcone auf diesen Frevel reagiert? Gab es Opfer? Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Souverän.
Grüße Falcone
Hier hat es so gegen zwei auch aufgehört zu regnen und inzwischen sind die Straßen auch trocken. Aber für Trendelburg ist es mir jetzt zu spät und vor allem zum kalt
Grüße Falcone
Joggi
23.04.2016 17:55
Regen und sinkende Temperaturen, aktuell noch 5 Grad. Ich schätze mal 1 Woche kein Mopedwetter (hoffentlich nicht länger). Gruß Joggi
Maggi
23.04.2016 20:08
Zitat Regen und sinkende Temperaturen, aktuell noch 5 Grad. ... kein Mopedwetter Eigentlich dachte ich ja ich wäre hier in nem Motorradforum, scheinbar bin ich aber wohl bei den Pussies gelandet. Viele Grüße von der Bikerpusse
--Blog Brille? Schielmann
Joggi
23.04.2016 20:40
Es steht dir doch frei, bei so einem Mistwetter Motorrad zu fahren. Und wenn du dich dann besser fühlst, ist das doch völlig in ordnung. Gruß Joggi
Maggi
23.04.2016 23:01
Ihr solltet Euch besser fühlen, solch harte Hunde, wie mich in Euren verweichlichten Reihen zu wissen.
gerry
24.04.2016 07:25
Ja Toll - hier schneit's! Gruß Gerry
zzzz
Zitat von Maggi im Beitrag #46043 Ihr solltet Euch besser fühlen, solch harte Hunde wie mich ... Wuff ! Hier sind's 3° C, erstaunlicherweise plus.
Bedeckter Himmel, der Kater kam auch grad'
rein, murmelte einige unverständliche Flüche
und verschwand in seinem Korb.
Holzofen läuft schon ...
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Knapp unter 1 Grad, trockene Straßen, Sonne am Himmel und der Bericht sagt, dass es bis in den frühen Nachmittag trocken bleiben könnte. Eine Schicht mehr und die dicken Handschuhe - da müsste doch ab spätem Vormittag was gehen ...
SR-Junkie get your kicks on B276
Brundi
24.04.2016 09:11
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #46046 Knapp unter 1 Grad, trockene Straßen, Sonne am Himmel und der Bericht sagt, dass es bis in den frühen Nachmittag trocken bleiben könnte. Eine Schicht mehr und die dicken Handschuhe - da müsste doch ab spätem Vormittag was gehen ... Genau so sieht es hier auch aus. Ich versuche dann mal, trocken nach hause zu kommen.
Grüße
Brundi
Maggi
24.04.2016 10:03
Hier graupelt's und kalt isses auch, ich gehe jetzt ins Bett.
Und zum Frühstück leichtes Schneetreiben Frielinger
W-Hanns
(
gelöscht
)
24.04.2016 10:17
Guten Morgen! Hier (bei Regensburg) ist es freundlich, gerade schien sogar die Sonne bei 5°. Grüße Hanns
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung