Maggi
19.04.2016 14:27
Zitat davon werde ich dann albern Ähm...wieso "werde"?
--Blog Brille? Schielmann
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ...wieso "werde"... Ey, hömma - ich bin einen von die seriösesten und überhaupt!
Zitat ...am Sonntach... ... habe ich meinen Enkel zu Gast/zu betreuen - da wird nicht gesoffen ! Hmm, ich könnte ja für heute Abend aus Solidarität mit Werder 'ne Kiste Becks oder so besorgen - oder wenigstens 'n Sixpack !
Maggi
19.04.2016 15:10
Zitat Ey, hömma - ich bin einen von die seriösesten und überhaupt! Ja, nee, is klar.
--Blog Brille? Schielmann
Pah - ich hab' beim Ausmisten vorm Umzug sogar noch einen meiner weißen Laborkittel aus meinem Berufsleben behalten: damit seh' ich zumindest aber sowas von seriös aus, ha !
Ist das nicht Unterschlagung öffentlichen Eigentums, also eher unseriös?
Grüße Falcone
Zitat Alles andere, was ich seit meiner Lehrzeit geklaut hatte, hab' ich im Laufe der Jahre wieder zurück gebracht, damit ich in der verarmten Arbeitsgruppe überhaupt arbeiten konnte ... pelentertainment vom feinsten. was is das schoen, dass du wieder mehr zeit fuers forum hast so les ichs gern!
Hobby
19.04.2016 16:22
Zitat Schutzbrille mit Gleitsichtgläsern so was hätte ich auch gerne !! was muss man da anstellen um das zu bekommen im öffentlichen Dienst
. . Gruß Hobby
Sowas war Standard an der TU, zumindest im Laborbereich! Möglicherweise aber auch nur für Verdi-Mitglieder ...
uwe.z
20.04.2016 08:18
sonne hier und 6grad , soll ja sehr schön werden heut guten moin noch
Zephyr
(
gelöscht
)
20.04.2016 08:21
Zitat von pelegrino im Beitrag #45985 Verdi-Mitglieder Heeuuul, mach das Ekelwort weg !
C4
Moin Sonne und 7'C jetzt das lässt hoffen.... AberichsitzehierwiederrumundwarteaufdenPaketmann..... Der gestern schon hätte kommen sollen....
Grüße PepPatty
Zephyr
(
gelöscht
)
20.04.2016 09:14
Zitat von PepPatty im Beitrag #45988 AberichsitzehierwiederrumundwarteaufdenPaketmann..... Der gestern schon hätte kommen sollen ....Ich sag nichts, ich sag nichts !
5 Euro in die Chauvikasse
C4
Grüße PepPatty
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung