Moin, Strahlender Sonnenschein Mr.Obama ist in der Stadt. Erstaunlich, aber man kann trotzdem bis auf wenige Meter ans Casa Rosada kommen. Lediglich der motorisierte Verkehr ist unwesentlich eingeschränkt.
Ähh .... bist Du jetzt in Cuba? ... Oder ist der Obanma inzwischen weitergereist???
ZitatLediglich der motorisierte Verkehr ist unwesentlich eingeschränkt.
Das ist der in Cuba doch immer ...
Und ich erinere mich ... seinerzeit, also im Sommer 89, als die Emma noch flammenneu - also sozusagen ein Jungkrad war, da wollten einem die Cubaner an jeder roten Ampel das Teil am liebsten unterm Arsch wegkaufen ... die boten quasie jede Summe! Hintergrund war, das die bei ihrer Rückkehr in die Heimat (die waren hier als sogenannte Vertragsarbeiter im Traktorenwerk in SBK tätig, nachdem man ein zuvor gewagtes Experiment mit Algeriern wegen massiver Probleme abgebrochen hatte) nur bestimmte Dinge, wie zum Beispiel DDR Zweiräder, mitnehmen durften ... und Fahrzeuge waren eben dort knapp und extrem begehrt!
Hätte ich damals geahnt, wie sich die Geschichte entwickelt ... was hätte man da für nen Reibach machen können ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #45515...denke, dass so ab Mittag ein Zweirad aus der Garage kommen kann.
War eines draußen. Ab und an hat sogar ein wenig die Sonne gelacht. Die Straßen waren noch nicht 100% trocken und an Wochentagen Motorrad zu fahren ist für mich sehr ungewöhnlich: da sind auf meinen kleinen VB-Straßen doch tatsächlich jede Menge Autos unterwegs ...
Ich habe gestern im Garten dem Moos aufgelauert, es gejagt, erlegt, waidgerecht aufgebrochen und dann kompostiert. Aber heute werde ich auch mal Mopped fahren. Sieht gar nicht so übel aus. Zwar noch bewölkt, aber die Sonne blitzt schon mal durch und es sind 10 Grad bei trockenen Straßen.