ZitatAber dennoch werden sie Straßen endlich wieder sauber werden.
Schon klar - die Hoffnung stirbt zuletzt ... aber eins muß man Dir lassen: Du hälst hartnäckig an Deinem Irrtum fest ...
Dabei hab ist erst neulich mal im Fernsehen so nen Bericht aus Hessen gesehen, das die neuerdings die Straßen ganzjährig pökeln wollen dort ... zur Sicherheit, man weiß ja nie obs mal plötzlich kalt wird ...
Zitatideal um sich auf dem Sofa rumzulümmeln, was ich jetzt aber schon seit vier Wochen mache und langsam nervt's a weng.
Dann lümmel doch mal zur Abwechlung im Bette rum ... das spart vor allem das lästige Austehen ...
Oder mach was mit dem Lümmel ... Du kennst doch sicher den entsprechenden Spruch in dem Zusammenhang ... mit Ostern ... und Weihnachten ... oder?
Wetter: kurz gesagt Scheiße! ... Trüb und nass ... bäh ...
Aber im Garten geht schon voll die Post ab - die Schneeglöckchen blühen immer noch (heuer ja schon ewig! ) - und auch die Krokofanten - und gleichzeitig blühen schon die ersten Szilla - und pünklich zu Ostern haben auch die ersten Osterglocken gelbe Spitzen bekommen ... dazu sieht man schon die ersten roten Ruper an den Kaiserkronen und auch diese ominösen Lenzrosen sind schon voll am blühen .... direkt schön ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
An so einer frisch gekehrten Straße mache ich gerne eine Kehrtwende, kehre ein und kehre in mich. Das ist gar nicht so verkehrt. Dann ordne ich mich wieder in den Verkehr ein und kehre in einer großräumig gefahrenen Kehre nach Hause zurück und stelle das Krad in die frisch ausgekehrte Garage.
ZitatAn so einer frisch gekehrten Straße mache ich gerne eine Kehrtwende, kehre ein und kehre in mich. Das ist gar nicht so verkehrt. Dann ordne ich mich wieder in den Verkehr ein und kehre in einer großräumig gefahrenen Kehre nach Hause zurück und stelle das Krad in die frisch ausgekehrte Garage.
Denk mal nicht das Du mich so einfach bekehren kannst ... pff!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat...wegen des verlängerten(mit Brückentag)Osterwochenendes...
Komisch - seit ich Rentner bin, kann ich mich garnicht mehr so richtig über sowas freuen . Nicht, daß ich Euch Rentenkasseneinzahlern das nicht gönnen würde, aber ...
Gerade rechtzeitig den AG gewechselt und noch in der Probezeit eine fette Erhöhung, nun kann ich mal wieder richtig volltanken, ähh ich meine mein Moped