Das Tief scheint genau über Malle zu sitzen. Aber nachdem ich gestern - bei tadellosem Wetter - blau gemacht hab muss ich wieder los. Schließlich bin ich nicht zum Vergnügen hier.
Moin Leude, das ist schon so eine Sache mit den Dyson, also watt er is, er ist pünktlich und ich bin ja nicht der schmutzt, das sind die Hühner, scharren den ganzen Tag und dann pook pok pok pook. Wie hieß es noch bei den Bluesbrothers: Frauen und kleine Kinder, die kacken dir nur die Hütte voll
Habe ich schon erwähnt, dass ich jetzt eine feine Runde kradieren werde? Hier hat's nämlich strahlenden Sonnenschein und schon 12 Grad! Zuerst wird jetzt mal die Katze aus dem Haus gescheucht und dann geht's los...
Na Du bist mir ja einer - erst die Hühner laut ankrähen und dann den Kamm einziehen ...
Wetter: trüb, um die 6,5 Grad - aber ein einsekalter Wind ... einfach eklig ... da jagt man keinen Hund vor die Türe - und nen Kradisten gleich gar nicht ... bäh ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Falcone im Beitrag #45473Eine wunderschöne KTM-Runde liegt hinter mir...
Da sind Worte an 2. und 3. Stelle im Satz, die für mich nicht so recht zusammenpassen. Hab' doch glatt "Runde" überlesen, kann man schon auf eigenartige Gedanken kommen.