Spülmaschinenknöppcher gedrückt? Du alter Frauenversteher!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Moin, hier (Chur) ein kalter, aber wunderschöner Wintermorgen. Wird sich aber zu einem hochkarätigen Frühlingstag mausern, die Sonne hat ja bereits wieder halbe Kraft! Und ich hab das Möfi dabei, hihi ...
Gruß Serpel
Edit sacht noch, dass Salz den gemeinen BMW-Fahrer bekanntlich nicht kümmert
Moin. Neger, um Gootes Willen ,das darfst du doch nicht schreiben Falcone,das heißt: pigmentloser Homo sapiens aus südlichen Gefilden, vornehmlich zuhause auf der zweitgrößten Landmasse der Erde. Das wäre politisch korrekt, aber was ist schon korrekte Politik.
Moggeeen Leude.
Achso den habe ich vergessen, ich habe heute selber den Dyson benutzt , könnt ihr euch das vorstellen, iiich und Hausarbeit i ich?
O.K. ich brauchte ihn um den Kaminofen zu säubern, jaha Kamin mache ich, den wie heißt der Volla,, rrrrrichtich: Kaminski. So genug rum gealbert. Schönen Tach euch.
Leider hat uns der Hochnebel erreicht - keine Sonne. 4 Grad, kalt und immer noch viel Salzstaub auf der Straße, sieht aus wie eine Tischplatte nach eine Kokain-Orgie. Aber gestern hab ich zum ersten Mal dieses Jahr in der Sonne am Falltorhaus gehockt und hatte schon Insekten am Visier.
Heute trage ich die geliebte Mutter zu Grabe. Mir geht es entsprechend...
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...