Hier scheint die Sonne wieder, aber es fetzt wie blöd. Zum Glück hab ich meinen Motivator dabei, denn sonst wäre ich nach dem Marktbesuch in Son Servera (mit einer weiteren ledernen Satteltasche ) glatt wieder zum Hotel zurück gedüst. So haben wir uns gegen den Wind gequält, bzw. sind geflogen, wenn er von hinten kam. Seitenwind war richtig gefährlich. Da versetzt es einen gelegentlich um einen Meter.
Moin, Mexiko ist schon strange. Gestern Überfall auf der Straße. Nagelbretter wurden ausgelegt und Geld erpresst. Den Ärger hat eine Tagestour in den Regenwald an der Grenze zu Guatemala mit einem Boot zu nicht viel von Touristen besuchten Ausgrabungen wieder wett gemacht. Die Geräusche im Regenwald sind unbeschreiblich. Die Tagesetappen sind hart an der Grenze, bin recht fertig.
Moin, moin. Hier ist es grau und trübe und leicht frostig. Aber seltsamerweise wurde kein neues Salz gestreut. Und das Wetter soll besser werden. Schaunmermal.
Zitat Aber seltsamerweise wurde kein neues Salz gestreut.
Jaja - auf was ist eigentlich heutzutage noch Verlaß ...
Aber heute konnte man sichs ja endlich mal wider gefallen lassen - viel Sonne und schon bis zu 10 Grad ... im Gegensatz zu den grautrüben drei Grad der letzten Tage kam da schon so was wie Frühling auf ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!