Zitat von Falcone im Beitrag #45523Ich habe gestern im Garten dem Moos aufgelauert, es gejagt, erlegt, waidgerecht aufgebrochen und dann kompostiert. Aber heute werde ich auch mal Mopped fahren. Sieht gar nicht so übel aus. Zwar noch bewölkt, aber die Sonne blitzt schon mal durch und es sind 10 Grad bei trockenen Straßen.
Bestimmt liegt noch Salz auf den Straßen, ich tät sicherheitshalber nochmal nachschauen ...
Ich habe heute nicht nur nachgeschaut, sondern als anständiger Christenmenschennachbar auch noch vor Kehrfreitag die Straße gekehrt. Salz ist so ziemlich weg. Verdunstet. Futschikato.
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #45521...morgen versuche ich das nochmal!
Die kleine Grüne und ich verstehen uns immer besser. Heute waren wir auf meinen Lieblings-Zick-Zack-Anreisestrecken in den VB unterwegs ... (Teile davon kennen einige aus dem Forum vom letzten Jahr )
Hebe gerade im Radio-Wetterbericht gehört, dass morgen in Hesse ein länger anhaltender Regen kommen soll. Das versöhnt mich wieder etwas, denn der wäscht dann endlich die Salzreste weg. Gut so.
Es regnet schon seit Stunden, allerdings nur schwach. Könnte gerne etwas kräftiger sein. Aber dennoch werden sie Straßen endlich wieder sauber werden. Noch ist es mit 5 Grad aber recht frisch.
Hier regnet's seit ein paar Stunden lang und ausdauernd, ideal um sich auf dem Sofa rumzulümmeln, was ich jetzt aber schon seit vier Wochen mache und langsam nervt's a weng.
Ostern (bzw. Ogtern, wie es nach Emil Steinberger eigentlich heißt) ist doch erst ab übermorgen! Heute ist doch erst Karl-Freitag, das zwar im Prinzip schon irgendwie dazu gehört, und ansonsten aber dieses Jahr arbeitnehmerfreundlich auf einen Freitag fällt!
Wetter ist auch in Reeßum scheiße ... gute Gelegenheit, den Tag mit Rumgammeln zu verbringen .