ich mußte ja aufstehen, Wetter is scheisse, strahlend blauer Himmel, 10 Grad. Nach der Arbeit gehe ich wieder ins Bett, damit ich dieses Elend nicht sehen muß. Ab morgen soll's ja wieder schöner werden.
Stimmt,voll ätzend blauer Himmel.Ja das wird heute Nachmittag hier im Westen schon besser und wenn wir Glück haben dann wird es am Montag mit Sturm am schönsten.
Bei dem Wetter?? Das glaubste doch wohl selber nicht! Oder sollten die bei Euch ... ... wie sind denn die aktuellen Sazhöhen auf den hessischen Straßen?
Wetter: kurzum jipppppieeehhhhh!! Sonne satt und 16 ... ich wiederhole SECHZEHN Grad ....
Ich glaube einkaufen fällt aus ... und irgendwo hab ich noch ne Dose Cadse in Aspik ... dazu Bratkartoffeln, das muß dann eben mal reichen ...
Zitatwird es am Montag mit Sturm am schönsten.
Also hier sind für Montag Sonne pur und 17 Grad angekündigt ... und die Weh arbeitet erst wieder ab nächstem Freitag, das faule Stück ...
... na ja, die anderen Kräder wirds freuen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin.Hier im Ahrtal hat sich das Wetter im Gegensatz zu gestern wirklich gebessert. Es piselt bei strahlend grauem Himmel,aber leider läßt der versprochene Sturm noch auf sich warten.
Ich habe gestern am Falltorhaus einen gesehen, der hat seine Pommes nachgesalzten - und schon regnet es hier wieder kräftig, um auch den letzten Rest Salz zu entfernen.
Laut Regenradar soll das Regenband ja so gegen 14 Uhr durchgezogen sein. Hier hat es gerade auch aufgehört zu regnen. Schaunmermal. Für morgen sieht es eigentlich ganz gut aus, wenn auch etwas kühler.
ZitatMoin.Hier im Ahrtal hat sich das Wetter im Gegensatz zu gestern wirklich gebessert. Es piselt bei strahlend grauem Himmel,aber leider läßt der versprochene Sturm noch auf sich warten.
Ist Dein Krad kaputt ... oder haste Stubenarrest?
ZitatLaut Regenradar soll das Regenband ja so gegen 14 Uhr durchgezogen sein.
Wobei bis gestern von einem Regenband eigentlich nie die Rede war ... es sollte doch angeblich heute so super werden ... na ja - immerhin sinds 17 Grad und es ist bislang trocken ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!