Hier ganz dicke Wolken mit einigen minimalen Sonnelückchen ... ekliger Wind und alles paschnass ... bei irgendwas um die neun Grad ... ick will Frühling!! Zum Kuckuck!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Und wenn ich den Wetterbreicht so angucke, ist da auch keinerlei Besserung in Sicht ... die Temperaturen bleiben einstellig .... und das ende März ... sch****!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Also ich hätte da gar kein Problem, wenn in dem Fall der Falcone Recht behielte ... aber hier ist freilich nicht Hessen .. (was man an den aktuellen Salzhöhen auf den Straßen bemerkt! )
Schotte
Zitat Und in "meinem" Wetterbericht sind die Temperaturen über 10 Grad jetzt schon auf Samstag verschoben worden.
Ja das kann ich - das machen die hier auch immer so ... und morgen ists dann der Sonntag, wetten?
ZitatAb Anfang April will ich gutes Wetter in D sehen! So wie hier
Erst ganz Südamerika fluten und dann willste hier dann so weitermachen, wa? Nix da! Ich plädiere für ein striktes Einreiseverbot!
Wetter: trüb grau, immer wieder heftige Regengpüsse ... oder kurz gesagt: brundische Verhältnisse ...
ZitatBewölkt, trocken und recht kalt.
Eher saukalt! So kann das nicht weitergehen! Ich wäre für ein sofortiges Verbot aller Kat Fahrzeuge - oder besser: nur noch Neuzulasungen für Autos und Kräder mit anständigen Zweitaktmotoren! Wäre doch gelacht wenn das dann nicht wärmer würde!
Schotte