Zitat von pelegrino jaja - aber wehe, da hätte ein junger, knackiger Kaminkehrer oder Dachdecker drauf gestanden ! ...apropos - wieso heißen die eigentlich Dachdecker ...?
Stimmmt, den sehe ich sofort, renne zu ihm hin, steige aber nicht mit aufs Dach, sondern drehe an seinem (Jacken) Knopf!
Wieso die so heißen weiß ich nicht?
Vanda
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Zitat von FalconeVanda, der Anstand gebietet aber, dass man spätestens hinterher fragt, wie er heißt.
Ja, Falcone hast ja Recht. Eigentlich wurde ich anständig erzogen, aber auf Dauer kann das ziemlich langweilig sein und außerdem ists schon soooo lange her!
Grüße
Vanda
Edith: "Vanda der Sport wartet!"
Der moderne Rauchfangkehrer hat einen Reißverschluss, aber das macht die Sache ja nur einfacher.
In Antwort auf:Edith: "Vanda der Sport wartet!"
Wiiiie, hab ich was übersehen, ist heute Champignon-Ligue ????
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Zitat von bleibxundDer moderne Rauchfangkehrer hat einen Reißverschluss, aber das macht die Sache ja nur einfacher.
Der mag vielleicht praktisch sein, aber ohne Knopfdrehen kein Glück. Ich glaub du krümelst, oder hast du eventuell ein Foto vom Rauchfangkehrer im Overall?
Vanda