da lohnt sich das warten bestimmt nicht mehr. Dann legt ich mich noch ein bißerl hin und den Tisch bereite ich auch nicht vor sonst beschwert sich wieder jemand über den kalten Kaffee
Zitat von pelegrinoUnd hier ziehen auch schrecklich nervige Arbeiten am Horizont auf .
Zitat von pelegrinoMoin.
schlägt sich auf das Gemüt nieder
Dienst nach Vorschrift machen, Bestellzettel nur mit 2 Unterschriften bearbeiten, nur schriftliche Anforderung vom Dekan unterschrieben bearbeiten und schon ist die Welt wieder in Ordnung
@Buggy, sag mal früher Bescheid, dann setze ich doch das Kaffeewasser schon auf
In Antwort auf:...nervige Arbeiten...und...auf das Gemüt...
Tja ... weil wir jetzt eine TU und vor allem selbständig sind, will die Verwaltung eine Bestandsaufnahme haben.Es muß alles an Material und Inventar (was vermutlich 60,- € im Wert übersteigt) erfaßt, registriert und mit Punkten beklebt werden .Obwohl da im Zweifel vieles nur 59,95 € wert ist, bleibt doch auch nach Abzug der Privatsachen noch sehr viel übrig ... da wird im Moment allerhand entsorgt hier ...
...apropos: hat jemand Streit mit den Nachbarn/Vermietern/Verwandten etc. und kann noch Chemikalien brauchen oder Aktivkohle säckeweise oder einen kleinen Stahlschrank mit auf Rollen laufenden Schubladen (ehemals Hängeregistratur)... ?
.
"Some rob you with a sixgun, - some with a fountain-pen."
guten morgen liebes forum. sende euch sonnige gruesse von den kanaren. hier ist es gerade zehn vor acht, ich lebe also in der vergangenheit. gehe nun zum surfen. äh frühstücken meinte ich.
Glaub' nicht - muß ich mal nachschauen (hab' mich bisher davor gedrückt ) ...
In Antwort auf:...und? Baust du an? ...
Nö - ich gewöhn' mir das grad' ab ... ich hätte noch eine Zentrifuge im Angebot, hab' ich eben gesehen.Da könnte man vielleicht Altöl wieder mit aufbereiten (bzw. schonmal die festen Bestandteile 'raus holen).Obwohl die Kiste groß und schwer ist, paßt aber nicht so viel 'rein. ...vielleicht, wenn sich jemand gezielt vermehren will?So weit ich weiß, wird Bullensperma (von den Tieren jetzt) auf die Art separiert - die männlichen von den weiblichen Samenzellen getrennt , eine Sorte ist schwerer als die andere (ich weiß aber nicht mehr, welche).Vielleicht kommt das mit dem BSE aber auch davon ...
.
"Some rob you with a sixgun, - some with a fountain-pen."