In Antwort auf:und dann zeigen die Madels auch wieder mehr Bauch, hoffentlich
Boah. Geh annen Zeitungsständer deines Vertrauens. Suppenillu o.ä. da ist mehr als nur Bauch zu sehen. Und völlig für lau, wenne nur gucken tus.
P.S. Für Wolli: Der Spiegel steht wieder wie ne Eins. So hübsch wars noch nie. Pudern war nicht nötig, aber auf dem Dach sitzen ( gagagagaga) und telefonieren.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Guten Morgen! Nach 20 minuten auf der Bahn parken bin ich nun auch angekommen. Müssen auch die blöden heute mit dem Auto fahren. Und dann noch auf der linken bis zur Spitze der Schlange die an der Ausfahrt "DU Zentrum" raus will um dann die Spur auch dicht zu machen, rechts zu blinken ob das sie jemand rein lässt. Geradeaus will ja keiner. Werner
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
habe eben erstmal meine/unsere Solidarität mit der heute warnstreikenden Belegschaft der Mensa (die haben einen anderen Tarifvertrag als wir - unser läuft noch bis Ende 2008) bekundet, und habe für eine halbe Stunde mit in der Kälte gestanden.Außerdem gibt's heute nur selbst mitgebrachte Verpflegung ...
.
"Some rob you with a sixgun, - some with a fountain-pen."
Och, kann ich so nicht bestätigen.Für 'ne Großküche ist das hier garnicht so schlecht ... allerdings hol' ich mir (aus Zeitgründen) da eh meist nur 'n Brötchen oder 'ne Affenwurst .
.
"Some rob you with a sixgun, - some with a fountain-pen."