Gestern war eigentlich nur Vorbereitung auf die Personalratswahlen hier , mein Zeitfenster war erst auf Kippe und dann zu, deshalb auch kein Neandertal-Treffen (obwohl ich Euch doch vom Bochumer Norbert grüßen s(w)ollte ).
Ob wir (bzw. aktuell die Kolleginnen & Kollegen von Bund und den Kommunen) gewinnen, wird sich zeigen - die Stimmung ist allerdings ziemlich gereizt und (man höre und staune: es gibt wieder nennenswerte Gewerkschaftsbeitritte ) allgemein solidarisch !
Es wird höchstwahrscheinlich Streik geben, und zwar heftig!
.
"Some rob you with a sixgun, - some with a fountain-pen."
Guten morgen in die Runde. Schön euch wieder zu lesen. Gestern ist mein "Fahrer" auf der Bahn eingepennt und hat fast den neuen Wagen völlig zerlegt. Wenn man nicht immer selber fährt. Werner
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Weiß ich nicht. Am Stern sind beide linken Reifen fertig und beide Felgen wrack. Und das Reserverad hab ich auch nicht gefunden, nur n Wagenheber um auf den Fahrer einzuprügeln.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Zitat von TurtleGuten morgen in die Runde. Schön euch wieder zu lesen. Gestern ist mein "Fahrer" auf der Bahn eingepennt und hat fast den neuen Wagen völlig zerlegt. Wenn man nicht immer selber fährt. Werner
So ein Mist!
Ich wünsche Dir, dass alles einigermassen gut geht.
und auch, das auch an alle anderen, einen guten Morgen.
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV