--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Wie, keine Ersatzteillieferung erhalten oder nix zum basteln im Haus Kein Ritt um die Weide und die Zäune kontrollieren, Rinder mit Brandzeichen versehen, Wölfe jagen, irgendwas wird doch in Hessisch-Sibirien noch zu tun sein
Ich hätte mir auch einen besseren Tag aussuchen können, zum ersten mal in diesem Jahr mit dem Motorrad zur Arbeit zu fahren. Zumindestens war es nicht mehr Dunkel. Man soll sich ja über kleine Wohltaten frreune können - fällt aber schwer. Aber Töchterlein braucht das Auto und somit muss der Vater mit dem Mopped fahren.
Aber angekommen bin ich und es war wieder mal schön ein heisses Motorrad zu riechen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag und eine schöne Woche
Andreas
(PS: auf Wetter.com ist kein Verlass)
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
In Antwort auf:...zur Arbeit...nicht mehr Dunkel...
Schau an - Andreas ist anscheinend jetzt auch im ö.D. ...
In Antwort auf:...Töchterlein braucht das Auto...
So'n Kind hab' ich auch , deshalb heute bereits um 5:30 losgefahren zwecks Carsharing.Da war's noch stockdunkel ...
Nöö, aber mit dem Mopped-fahren ist das bei mir so, es gibt zwei Dinge die ich nicht so gerne mag - Nässe und Dunkelheit. Beides zusammen ist echt sch****. Deswegen war ich froh, dass es wenigstens nicht dunkel war.
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Doch der Sturm hatte den Spiegel verdreht. Leider war Lösen der Schrauben der Masthalterung an der Affenschaukel mit anschließendem Drehen des ganzen Mastes mit ner Eckschwede erfolglos. Nach bekrabbeln de Daches ( nicht von mir - ich, Schisser) zeigte sich das der Spiegel nach unten hing. Leider ist mein Nachbar Grobmotoriker, so daß der Spiegel jetzt nur halbwegs steht.
In Antwort auf:Rinder mit Brandzeichen versehen, Wölfe jagen,
Beides nicht, dafür hab ich gestern eine Ruine besichtigt. Schwimmbad im Keller, Risse in den Wänden, Dach im A.... und einen Phantasten als Besitzer. Bio-Turtle
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Wollte erst fragen, Keller muß ja nur gefliest werden, aber wo bau ich den Sprungturm hin. Übrigens auf den M8ern U-Verschraubungen der Affenschaukel, fand ich Muttern mit 13er und mit 14er Schlüsselweite. Hat das schon mal jemand gesehen
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
In Antwort auf:Doch der Sturm hatte den Spiegel verdreht. Leider war Lösen der Schrauben der Masthalterung an der Affenschaukel mit anschließendem Drehen des ganzen Mastes mit ner Eckschwede erfolglos. Nach bekrabbeln de Daches ( nicht von mir - ich, Schisser) zeigte sich das der Spiegel nach unten hing. Leider ist mein Nachbar Grobmotoriker, so daß der Spiegel jetzt nur halbwegs steht.
Also das ist mir noch nie passiert. Ich setze mich auf das Mopped, nehme den 17er Schlüssel, und löse die Überwurfmutter , richte den Spiegel und ziehe sie wieder fest. Da muss ich weder aufs Dach noch brauche ich einen Nachbarn