So, muss noch schnell was loswerden, bevor ich aufbrechen darf. Im Chillfaktor Fred hielt ich es für unangebracht.
Zitat von kawamanich glaub gabi hat es die sprache zerschlagen
Lieber John, lieber Turtle leider muss ich Euch enttäuschen, denn so schnell verschlägt es mir nicht die Sprache.
1. Bekam ich unerwarteten Besuch 2. Männer in Balletthosen reizen mich nicht besonders! Tja, welcher Typ von Mann lässt mein Blut in Wallung geraten u. meine Stimme für einen Moment verstummen *überleg*
. . . . . . . . . . . . . . . .
Vanda
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Wenn Mann so aussieht, dann laufen einem die W..... wohl hinterher. Aber wer will denn das? Das macht müde und arm und Zeit fürs Moppedfahren bleibt einem auch nicht mehr. Nee, lass ma.
( Warum spielen Frauen über 40 kein Verstecken mehr?)
Turtle
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Zitat von TurtleWenn Mann so aussieht, dann laufen einem die W..... wohl hinterher. Aber wer will denn das? Das macht müde und arm und Zeit fürs Moppedfahren bleibt einem auch nicht mehr. Nee, lass ma. ( Warum spielen Frauen über 40 kein Verstecken mehr?)
Turtle, mann/frau kann das Angenehme auch mit dem Nützlichen verbinden! Mir ist nicht bekannt, dass Frauen, zumindest in Deutschland, sich irgendwann verstecken mussten!
Vanda
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.